Gutes Angebot ???

Diskutiere Gutes Angebot ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute. Ich lese schon seit einiger Zeit bei Euch mit und bin total begeistert von diesem Forum. Will mir einen Elch zulegen und habe mich da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BenTheBig, 24.01.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo Leute. Ich lese schon seit einiger Zeit bei Euch mit und bin total begeistert von diesem Forum. Will mir einen Elch zulegen und habe mich da auf einen 170´er CDI mit Automatik eingeschossen.
    Habe hier dieses Angebot gefunden und wolte wissen, ob das so ok ist:

    Mercedeshändler Berlin

    Wichtig sind mir neben der Automatik noch die Klimaanlage, Schließanlage mit FB, rausnehmbarer Beifahrersitz und die Gepäckraumabdeckung.
    Wisst Ihr da eventuell noch andere sehr gute Angebote? Achja, sollte mindestens Modelljahr 2000 sein.

    Noch 2 Fragen:
    Wenn bei manchen steht Lautsprecher ohne Radio - was heißt das genau? Muß ich nur irgendein anderes Radio in den DIN-Schacht schieben und das wars weil ja Boxen vorhanden sind oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Und macht das DC das auch mit dieser Europagarantie bei Fahrzeugen wo das nicht extra beworben wird? Kann eventuell auch gegen einen kleinen Aufpreis sein.


    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und Gedanken.

    MfG
    BenTheBig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 24.01.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    das passiert wenn ich auf den link klicke
     
  4. #3 Jessica, 24.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Der Link gilt nur für die aktuelle Suche des jeweiligen Users. Beschreibe das Angebot einfach oder suche diese A-Klasse noch einmal und kopiere das Angebot einfach hier hinein :) .
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Also, meiner scheint einer von der Sorte ohne Radio gewesen zu sein. (habe ihn ja gebraucht mit Radio gekauft) aber, da ich ständig so schlechten Radioempfang hatte, ging die große Sucherei los. Und durch einen Tip aus dem Forum wurde die Ursache gefunden. Ich hatte keinen Antennenverstärker im Auto! *mecker* dies ist aber nur der Fall bei Fahrzeugen die ohne Radio bestellt und ausgeliefert werden. Um richtigen Empfang später zu haben, solltest du den Verstärker nachrüsten, falls er fehlt.
     
  6. #5 BenTheBig, 25.01.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Moin

    Das mit dem Link habe ich mir schon fast gedacht, aber ich kopiere die Daten jetzt hier mal rein:

    MERCEDES-BENZ
    A 170 CDI



    Fahrzeugdaten

    Erstzulassung 12/1999
    Kilometerstand 59.000km
    Bauart LIMOUSINE
    Leistung 66kW (90PS)
    Hubraum 1689ccm
    Motorart Diesel
    Farbe GLUTROT
    Polster STOFF SCHIEFERGRAU/MULTIC
    Vorbesitzer 1


    Gesamtpreis EUR 13.250,00
    Differenzbesteuert gemäß §25a UStG

    GFZ-Nummer 02212GH476




    Ausstattungsmerkmale

    BEIFAHRERS.HOEHENVERST.U.ENTNEHMBAR
    GEPAECKRAUMABDECKUNG
    GETRIEBE AUTOM. 5-GANG
    KLIMAANLAGE
    LAUTSPRECHER VORN U.HINTEN - OHNE RADIO
    LENKSÄULE EINSTELLBAR
    MODELLJAHR 2000
    SCHLIESSANLAGE M. INFRAROT-FERNBEDIENUNG
    SCHUTZLEISTEN RUNDUM
    SIDEBAG
    SITZHEIZUNG ELEKTR. VORDERSITZE
    TEMPOMAT
    WD.GLAS RUNDUM,BANDFILTER,HECKSCH. ESG



    @Viper2412: Vielen Dank für den Tip. Das ist echt wichtig. Aber trotzdem kann ich einfach dann diesen Verstärker nachrüsten und ein "normales" Radio einbauen?!

    Gruß
    BenTheBig
     
  7. #6 Dieselwiesel, 25.01.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo BenTheBig,

    zu deiner Wunschaussattung würde ich immer noch einen Wagen mit Lammellendach suchen.

    Ist wie Cabrio-Feeling nur ohne Zugluft auch. *thumbup*

    Denn der nächste Sommer kommt bestimmt ;D

    Gruß Christian
     
  8. #7 Dieselwiesel, 25.01.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
  9. #8 BenTheBig, 25.01.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Lamelle muß nicht sein, weil doch ziemlich oft gemeckert wird wegen der Undichtigkeit.
    Hmm, diese Seite die Du verlinkt hast is nicht ganz verkehrt, aber Mopf is keine Pflicht und für Uns als Rostocker is das doch ein bißchen zu weit weg da unten. Und mehr als 15k wollten wir eigentlich nicht ausgeben :o
    Aber vielen Dank für die Hilfe. Hat denn wer Erfahrungen wegen dieser Europagarantie? Das wäre doch sehr wichtig, oder???
    Und Diesel is doch eine gute Wahl für die Automatik!? Müßte doch gut zusammenpassen.

    MfG
    BenTheBig
     
  10. #9 Jessica, 25.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    jp-automobile - mein geschäft *lol* ;D

    zurück zum thema. also zum lamellendach kann ich nur sagen, daß das mit der Undichtigkeit vereinzelt vor kam... also ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, da es wirklich klasse ist im Frühling/Sommer etc. ;)
     
  11. Bobby

    Bobby Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    habe meinen Elch auch mit Lamelle gebraucht gekauft. Bei meinem Glück war auch gleich das Dach undicht. Nachdem DC die Sache aber repariert hatte, waren bei mir die anfänglichen Bedenken sofort verflogen. Das Dach ist im Sommer einfach eine geile Sache.

    Viel Erfolg beim Elchkauf und allzeit gute Fahrt ...
     
  12. #11 Dilbert, 25.01.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    meiner is jetzt 5 jahre alt und das dach war noch nie undicht
     
  13. #12 Jessica, 25.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Bei einer Probefahrt würde ich auf jeden Fall das Lamellendach öffnen und über Polter Strecken fahren... da klappert es gerne mal, wenn so eine Lamelle auf eine andere trifft im geöffneten Zustand... aber das Dach ist einfach wirklich mega geil ;D
     
  14. #13 BenTheBig, 25.01.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Also der Mercedes-Händler hat jetzt geantwortet und es sind noch zusätzlich 4 Winterreifen dabei und die Ablageboxen vorne unter den Sitzen.
    Das klingt immer besser. Muß dann da nur mal hinfahren und das Teil direkt anschauen.
    Aber der Preis ist echt gut, oder?

    BenTheBig
     
  15. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Klar, ich hab den Verstärker auch nachträglich reingemacht. Ist ein kleines Teil eigentlich. Habe selbst auch keinen Originalradio sondern einen Panasonic drin, kein Problem.

    So sieht das Teil aus:
    [​IMG]
     
  16. #15 BenTheBig, 25.01.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Thx. Und was kostet das gute Stück? Wir haben Uns gerade für ein Blaupunkt Miami 52 entschieden - aber ohne extra Verstärker. Dieser Antennenverstärker is aber trotzdem empfehlenswert?!

    BenTheBig
     
  17. #16 elchdiesel, 25.01.2003
    elchdiesel

    elchdiesel Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Süd-Hessen (BenZheim)
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
    Hi BenTheBig,

    also ich finde das Angebot vom DC Händler gut.

    Achte aber auf eine Gebrauchtwagengarantie (!!!)
    und frage, ob an der Vorderachse die bekannte Problematik mit den Stabilisatoren und an der Hinterachse die ebenso bekannte Problematik mit der Lagerungen der Längslenker schon behoben wurde , bzw. ob er eine evtl. Reparatur auf Kulanz abwickeln kann ! Bei meinem Elch wurden die Lager hinten noch bei 56000 km voll auf Kulanz getauscht :)

    Lammellendach ist Geschmackssache, mir reicht die Klima. Zur Automatik kann ich nix beitragen (mein A170 hat AKS, und das ist was feines *thumbup* ).

    Welche Ausstattungslinie ist es denn ? "Elegance" ?

    gruß,
    Thomas
     
  18. #17 Jessica, 25.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Dezember 99... hmm, ich würde lieber ein neueres Baujahr nehmen - aber dafür muss man wieder Abzüge bei der Ausstattung machen bei neueren, wegen dem Preis.
     
  19. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Der Antennenverstärker ist empfehlenswert wenn du Radio hören willst, ohne hast du einen völlig "beschissenen" Empfang. Es rauscht nur. Falls du aber nur CDs hörst, brauchst ihn net. *lol* Kostet normal ca 25 € das gute Stück (hab Prozente gekriegt, deswegen kann ich es net genau sagen) und du kannst es problemlos selbst montieren.

    Geb dir gleich noch die Artikelnr: A168 820 02 89
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BenTheBig, 25.01.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    @elchdiesel: Das mit der Garantie habe ich mir auch gedacht das die wichtig ist, aber meinst Du das Mercedes die auch mit "verkauft", wenn nicht extra beworben? Notfalls eben gegen etwas Geld extra.

    @JP: neueres Baujahr wäre immer besser, aber nach der Lektüre dieses und auch anderer Foren denke ich das ab BJ 2000 schon besser is als vorher. Mopf ist sowieso nicht drin.

    @viper2412: Soll eher mehr Radio gehört werden. Der Nummer nach is der Antennenverstärker direkt von DC - auch gut. Aber ich selbst würde mir nicht zutrauen an dem Auto rumzubasteln. Außerdem würde mich meine bessere Hälfte killen - wird Ihr Auto.

    btw.: Was denkt Ihr über das Radio? Is nich ganz billig, aber ich denke ganz ok.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    BenTheBig
     
  22. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Das Einbauen ist echt kein Problem, du machst den Kofferraum auf, nimmst die Plastikblende ab, die hinten an der Decke ist und schraubst/steckt die drei Kabel an den Verstärker, dieser wird noch mit einer Schraube befestigt. Dann kommt wieder die Plastikabdeckung an die Decke und fertig. Wirklich kein Problem.
     
Thema:

Gutes Angebot ???

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot ??? - Ähnliche Themen

  1. andere Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg)

    Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg): Mein Bruder hat nun seit einigen Jahren eine alten Golfer in der Garage stehen, der läuft nicht mehr. Ist nun schon völlig ausgeschöpft, und der...
  2. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

    Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  3. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

    W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  4. Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...

    Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...: Da mir der Anblick der Bremsen nicht gefällt will ich demnächst bissi die Bremssättel lackieren plus den Rand von den Scheiben, da wo die Beläge...
  5. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

    Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.