gutes Angebot ?

Diskutiere gutes Angebot ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Elchfans, hab da mal ne Frage an alle anwesenden Audiofreaks. Hab von nem Bekannten das Angebot bekommen, seine Anlage für einen "günstigen"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastergee, 24.02.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    Hi Elchfans,

hab da mal ne Frage an alle anwesenden Audiofreaks. Hab von nem Bekannten das Angebot bekommen, seine Anlage für einen "günstigen" Preis zu bekommen. Nun meine Frage an euch, sind die unten aufgeführten Artikel ca. 850 € wert?

- SONY CDX-MP70
    - RODEK R4100A
    - RX69RP (Hinten) 3 wege, oval
    - RC164RP (Vorn) 2 wege, rund mit extra hochtöner + frequenzweiche
    - dickes kabel zur batterie
    - lautsprecherkabel+cinchkabel zur endstufe...

Objekte waren ca. 4 Monate im Einsatz.
    Danke für eure Meinungen und/oder Ratschläge.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    ich würde ihm das radio günstig entreisen und den rest bei ihm lassen :)

rodek ist nicht so mein fall und auf ovale lautsprecher bzw hutablage/hintere lautsprecher stehe ich dank staging auch nicht so ;)

Thema:

gutes Angebot ?

Die Seite wird geladen...

gutes Angebot ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly

Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly: Hallo liebe Elchfans, verkaufe meinen gut erhaltenen A 140 Picadilly. Der Innenraum weist keine Beschädigungen oder besondere Kratzer auf....
  2. Gute Werkstatt??

Gute Werkstatt??: Hallo kennt jemand eine gut bzw. zuverlässige Werkstatt in Neuss oder Umgebung die sich mit der A Klasse W168 auskennt??
  3. Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?

Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?: Hallo, GEHEIMTIPP gesucht! - Wer kennt eine richtig gute GÜNSTIGE kl. Werkstatt oder einen pfiffigen SCHRAUBER, d. sich mit W168 (Benziner) sehr...
  4. andere Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg)

Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg): Mein Bruder hat nun seit einigen Jahren eine alten Golfer in der Garage stehen, der läuft nicht mehr. Ist nun schon völlig ausgeschöpft, und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden