gutes Frontstaging

Diskutiere gutes Frontstaging im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; www.oaudio.net Und noch ein Breitbänder zur montage auf dem Armaturenbrett: Omnes Audio BB 2.01 [IMG] 2" Inverse Aluminium/Magnesiummembran, 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 21.12.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    921
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    www.oaudio.net

    Und noch ein Breitbänder zur montage auf dem Armaturenbrett: Omnes Audio BB 2.01

    [​IMG]

    2" Inverse Aluminium/Magnesiummembran, 4 Ohm, Gummisicke, Neodymmagnet,Weltmeister beim Emma Rookie-Cup. Außendurchmesser: 57mm

    Datenblatt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: gutes Frontstaging. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gutes Frontstaging

Die Seite wird geladen...

gutes Frontstaging - Ähnliche Themen

  1. W414 Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?

    Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?: Guten Tag, ich besitze ja schon einen A210 Evolution und weiß auch das der Vaneo eng mit dem W168 verwandt ist. Da ich gerne einen Vaneo haben...
  2. Alles gute zu 2022

    Alles gute zu 2022: Ich wünsche euch allen schon einmal vorab ein gesundes neues und viel besseres 2022! ich selber werde die nächsten Tage nicht so oft Online sein,...
  3. Guten Tag aus dem Westerwald

    Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  4. W169 Guten Tag

    Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  5. Guten Rutsch......

    Guten Rutsch......: Allen Elchfans nebst Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.