Gutes Selbsthilfebuch zur A-Klasse gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von DVDRookie, 20.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DVDRookie, 20.11.2003
    DVDRookie

    DVDRookie Guest

    Hallo Forum,

    ich würde ein tolles Buch über die A-Klasse suchen, mit detaillierten Angaben zur Wartung und Reparatur. Bei anderen Autos habe ich gute Erfahrung mit der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" gemacht.

    Wer kann mir ein Buch empfehlen?


    Gruß


    Harry, den gelegentlich starke Schrauberlust befällt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 20.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Harry!

    Dieses Thema wurde im Forum schon bis zum Abwinken behandelt. Das letzte Mal >> hier <<.

    PS: Immer vor dem Stellen einer Frage die Suchfunktion benutzen! ;) *thumbup*
     
  4. #3 Robiwan, 20.11.2003
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hi!

    ich hab mir "So wird's gemacht - Pflegen, Warten, Reparieren : Mercedes A-Klasse ab 10/97" gekauft. Steht alles drin von Birnchen tauschen bis Zylinderkopfdichtung wechseln ;)
    Das einzige was fehlt sind die Pläne für die Elektronik. Mir als Autolaie hats sehr geholfen! (gut beschrieben mit Bildchen :)) )
     
Thema:

Gutes Selbsthilfebuch zur A-Klasse gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes Selbsthilfebuch zur A-Klasse gesucht - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.