W168 Gutes Selbsthilfebuch zur A-Klasse gesucht

Diskutiere Gutes Selbsthilfebuch zur A-Klasse gesucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Forum, ich würde ein tolles Buch über die A-Klasse suchen, mit detaillierten Angaben zur Wartung und Reparatur. Bei anderen Autos habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DVDRookie, 20.11.2003
    DVDRookie

    DVDRookie Guest

    Hallo Forum,

    ich würde ein tolles Buch über die A-Klasse suchen, mit detaillierten Angaben zur Wartung und Reparatur. Bei anderen Autos habe ich gute Erfahrung mit der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" gemacht.

    Wer kann mir ein Buch empfehlen?


    Gruß


    Harry, den gelegentlich starke Schrauberlust befällt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bonk, 20.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Harry!

    Dieses Thema wurde im Forum schon bis zum Abwinken behandelt. Das letzte Mal >> hier <<.

    PS: Immer vor dem Stellen einer Frage die Suchfunktion benutzen! ;) *thumbup*
     
  4. #3 Robiwan, 20.11.2003
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hi!

    ich hab mir "So wird's gemacht - Pflegen, Warten, Reparieren : Mercedes A-Klasse ab 10/97" gekauft. Steht alles drin von Birnchen tauschen bis Zylinderkopfdichtung wechseln ;)
    Das einzige was fehlt sind die Pläne für die Elektronik. Mir als Autolaie hats sehr geholfen! (gut beschrieben mit Bildchen :)) )
     
Thema:

Gutes Selbsthilfebuch zur A-Klasse gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes Selbsthilfebuch zur A-Klasse gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem Westerwald

    Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  2. W169 Guten Tag

    Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  3. Guten Rutsch......

    Guten Rutsch......: Allen Elchfans nebst Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [ATTACH]
  4. RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee

    RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee: Falls das jemand noch nicht kennt: Das Sind QR-Code-Aufkleber die auf Tankklappe, B-Säule und Frontscheibe geklebt werden. Im Falle eines...
  5. W168 Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

    Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.