W168 H I L F E Lamellendach

Diskutiere H I L F E Lamellendach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hilfe, hat hir jemand zufällig den Reparaturkit für das Lamellendach und kann die Anleitung einscannen und mir schicken, wäre MEGAEILIG, benötige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 17.03.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hilfe, hat hir jemand zufällig den Reparaturkit für das Lamellendach und kann die Anleitung einscannen und mir schicken, wäre MEGAEILIG, benötige das Ding morgen und finde meine nicht mehr.

    D R I N G EN D

    mail to: [email protected]

    Danke und viele Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: H I L F E Lamellendach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    mail ist raus
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    73
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    was ist denn bei dem dach kaputt?

    frage nur weil ich so probs mit meinem mopf lammellendach habe
     
  5. #4 Stefan.2000, 18.03.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Ist zwar nicht das was ich meine, das andere war eine bunt bebilderte Anleitung, aber das hilft mir schon mal weiter, vielen Dank.

    Gruß Stefan
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Könntest du so nett sein und mir vielleicht auch mal die Anleitung zukommen lassen?

    Mfg,
    moose
     
Thema: H I L F E Lamellendach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schacherl oberwössen

Die Seite wird geladen...

H I L F E Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. W168 Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach

    Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach: Hallo, Ich hab mir die Arbeite angetan das Lamellendach zu zerlegen. Bei ebay eine gebrauchtes um 200€, getestet 3 mal auf und zu, dann war der...
  2. T245 Reparatur Lamellendach B Klasse

    Reparatur Lamellendach B Klasse: Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...
  3. W168 Lamellendach Gummidichtung austauschen?

    Lamellendach Gummidichtung austauschen?: Moin Leute, bin neu hier. Mein Elch (Bj 2004) läuft super, auch das Dach, alles dicht. Bin immer wieder echt glücklich, dass ich ihn habe. Die...
  4. W169 Defektes Lamellendach

    Defektes Lamellendach: Hallo, ich bin neu im Forum. Wir fahren einen Mercedes A 160 von 2011. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Schliessen des...
  5. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

    Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.