H&R Einbau

Diskutiere H&R Einbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Leute! Ich hab ein Problem! In der Einbauanleitung von H&R sind nur so tolle Bilderchen, einmal Dämpfer mit originalem Federteller und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

TB206 Guest

Hey Leute!

Ich hab ein Problem!

In der Einbauanleitung von H&R sind nur so tolle Bilderchen, einmal Dämpfer mit originalem Federteller und einmal mit dem H&R-Federteller höhenverstellbar.

Wie um alles in der Welt kriege ich diesen beschissenen alten Federteller vom Dämpfer?

Mein Elch steht hochgebockt in der Garage, ich habe die Federbeine raus, die Federn sind raus und ich kriege diese dämlichen Federteller nicht getauscht...

Und auf meine alten Apex hab ich wirklich kein Bock mehr...

Helft mir! Am besten sofort...

2. Anzeige

Schau mal hier: H&R Einbau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hmm... das steht doch da glaub ich beschrieben oder net *rolleyes* .... Versuch die alten Federteller mit nem Hammer abzuschlagen. Ich glaub so gehts. :-/ (aber keine Garantie ;))

... hast du schon mal die Suchfunktion im Neuen und Alten Forum benutzt, ich meine das war mal beschrieben. :-/ ... ich guck nachher nochmal nach meiner Anleitung, ob da was drin steht.

edit1: hab grad nachgeguckt, in der Anleitung steht wirklich nix gescheites drin.

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    Ha ich hab´s gefunden: ;D

http://www.elchfans.de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=allegemein;action=display;num=1038514033;start=3

5. TB206

TB206 Guest

Viper, you are the best!

Ich probier es gleich mal aus...

6. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    bitte bitte :D

7. TB206

TB206 Guest

es hat funktioniert. Das 1. Federbein habe ich wieder zusammen!

Dann gehts morgen früh an das 2. und dann hinten ist ja ein Klacks... das hab ich ja bei den Apex schon gemacht...

Also... falls nochmal jemand seine Federn wechseln will: Mir Bescheid geben, ich kann das jetzt *g*

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: H&R Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r deep versteller anleitung

Die Seite wird geladen...

H&R Einbau - Ähnliche Themen

1. Einbau eines Bluetooth Adapter

Einbau eines Bluetooth Adapter: Guten Abend zusammen, ich habe mir für meinen W245 einen Bluetooth Adapter gekauft, welcher mit dem verbauten Comand APS NTG 2 kompatibel ist....
  2. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  3. Rütteln am Lenkrad bei 99-104 km/h "manchmal"

Rütteln am Lenkrad bei 99-104 km/h "manchmal": Ich habe ein komisches Phänomen bei unserem Elch. Und zwar rüttelt das Lenkrad stark bei 99-104km/h (Darunter und darüber alls OK.) Vibration am...
  4. Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit

Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit: Hi, nach tel. mit Göckel, Estilo R und einem Shop aus NL gibt es leider wenig hoffnung =( dennoch versuche ich es hier: Bin auf der Suche nach...
  5. Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?: Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden