W168 H&R Einbau

Diskutiere H&R Einbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey Leute! Ich hab ein Problem! In der Einbauanleitung von H&R sind nur so tolle Bilderchen, einmal Dämpfer mit originalem Federteller und...

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  1. TB206

    TB206 Guest

    Hey Leute!

    Ich hab ein Problem!

    In der Einbauanleitung von H&R sind nur so tolle Bilderchen, einmal Dämpfer mit originalem Federteller und einmal mit dem H&R-Federteller höhenverstellbar.

    Wie um alles in der Welt kriege ich diesen beschissenen alten Federteller vom Dämpfer?

    Mein Elch steht hochgebockt in der Garage, ich habe die Federbeine raus, die Federn sind raus und ich kriege diese dämlichen Federteller nicht getauscht...

    Und auf meine alten Apex hab ich wirklich kein Bock mehr...

    Helft mir! Am besten sofort...
     
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  3. Viper

    Viper Elchfan

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    Hmm... das steht doch da glaub ich beschrieben oder net *rolleyes* .... Versuch die alten Federteller mit nem Hammer abzuschlagen. Ich glaub so gehts. :-/ (aber keine Garantie ;))

    ... hast du schon mal die Suchfunktion im Neuen und Alten Forum benutzt, ich meine das war mal beschrieben. :-/ ... ich guck nachher nochmal nach meiner Anleitung, ob da was drin steht.

    edit1: hab grad nachgeguckt, in der Anleitung steht wirklich nix gescheites drin.
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

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    Ha ich hab´s gefunden: ;D

    http://www.elchfans.de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=allegemein;action=display;num=1038514033;start=3

     
  5. TB206

    TB206 Guest

    Viper, you are the best!

    Ich probier es gleich mal aus...
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

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    bitte bitte :D
     
  7. TB206

    TB206 Guest

    es hat funktioniert. Das 1. Federbein habe ich wieder zusammen!

    Dann gehts morgen früh an das 2. und dann hinten ist ja ein Klacks... das hab ich ja bei den Apex schon gemacht...

    Also... falls nochmal jemand seine Federn wechseln will: Mir Bescheid geben, ich kann das jetzt *g*
     
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