H&R Einbau

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von TB206, 13.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

    TB206 Guest

    Hey Leute!

    Ich hab ein Problem!

    In der Einbauanleitung von H&R sind nur so tolle Bilderchen, einmal Dämpfer mit originalem Federteller und einmal mit dem H&R-Federteller höhenverstellbar.

    Wie um alles in der Welt kriege ich diesen beschissenen alten Federteller vom Dämpfer?

    Mein Elch steht hochgebockt in der Garage, ich habe die Federbeine raus, die Federn sind raus und ich kriege diese dämlichen Federteller nicht getauscht...

    Und auf meine alten Apex hab ich wirklich kein Bock mehr...

    Helft mir! Am besten sofort...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hmm... das steht doch da glaub ich beschrieben oder net *rolleyes* .... Versuch die alten Federteller mit nem Hammer abzuschlagen. Ich glaub so gehts. :-/ (aber keine Garantie ;))

    ... hast du schon mal die Suchfunktion im Neuen und Alten Forum benutzt, ich meine das war mal beschrieben. :-/ ... ich guck nachher nochmal nach meiner Anleitung, ob da was drin steht.

    edit1: hab grad nachgeguckt, in der Anleitung steht wirklich nix gescheites drin.
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ha ich hab´s gefunden: ;D

    http://www.elchfans.de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=allegemein;action=display;num=1038514033;start=3

     
  5. TB206

    TB206 Guest

    Viper, you are the best!

    Ich probier es gleich mal aus...
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    bitte bitte :D
     
  7. TB206

    TB206 Guest

    es hat funktioniert. Das 1. Federbein habe ich wieder zusammen!

    Dann gehts morgen früh an das 2. und dann hinten ist ja ein Klacks... das hab ich ja bei den Apex schon gemacht...

    Also... falls nochmal jemand seine Federn wechseln will: Mir Bescheid geben, ich kann das jetzt *g*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Einbau

Die Seite wird geladen...

H&R Einbau - Ähnliche Themen

  1. W169 Winterkompletträder 185/65 R 15

    Winterkompletträder 185/65 R 15: Ich verkaufe die Winterkompletträder meiner A-Klasse, es habndelt sich um Bridgestone Blizzak LM-32 in der Reifengröße 185/65 R 15 88T auf...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.