H&R Federn mit ProLine Felgen 7,5X17

Diskutiere H&R Federn mit ProLine Felgen 7,5X17 im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, hier mal ein Beispiel für die Kombination H&R Federn vorne 35mm / hinten 15mm mit Bilstein B4 und ProLine Felgen in der Größe...

1. ez1979

ez1979 Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse W169
    Hallo zusammen,

hier mal ein Beispiel für die Kombination H&R Federn vorne 35mm / hinten 15mm mit Bilstein B4 und ProLine Felgen in der Größe 7,5X17 ET38. Die A-Klasse ist hinten ein bisschen tiefer als erwartet aber da ist noch ein Autogas-Tank drin ;-)

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 beepbeep, 10.02.2014
    beepbeep

beepbeep Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    Sieht sehr gut aus.

sowas suche ich für meinen auch :thumbsup:

Thema:

H&R Federn mit ProLine Felgen 7,5X17

Die Seite wird geladen...

H&R Federn mit ProLine Felgen 7,5X17 - Ähnliche Themen

1. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  2. W168 Feder vorn

Feder vorn: Hallo, aus Umbau ist hier eine Feder W168 überzählig. Farbcodierung: rot / rot / blau Kam aus einem A140. ... [ATTACH]
  3. Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken

Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder...
  4. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  5. A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau

A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau: Tachen Leute, habe einen A 200 Turbo Autotronic BJ 2007 mit 38500 km. Beim beschleunigen, beginnend so ab 30-40 fängt der Elch an sich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden