W168 h&r und felgen

Diskutiere h&r und felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi ich hab ne frage bezüglich tieferlegung + neue reifen werd jetzt die tage die h&r sportfedern bekommen und dann hoffentlich vorne 50mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi

ich hab ne frage bezüglich tieferlegung + neue reifen
    werd jetzt die tage die h&r sportfedern bekommen und dann hoffentlich vorne 50mm tieferkommen :) welche reifengröße kann ich dann noch benutzen? passen 17 zoll noch ohne probleme rein?

und noch ne andere frage ;) passen die standard alus auf ne v-klasse? ;)

2. Anzeige

schau mal hier: h&r und felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.06.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Eine Tieferlegung hat nichts mit dem fahrbahren Reifendurchmeser gemeinsam.

Eine Tieferlegung ist das gleiche, als ob du andauernd mit beladenem Wagen herumfährst. Und dabei mußt du auch nicht auf eine andere Reifengröße wechseln. Vielmehr benötigst du eine Felgen/Reifenkombi, die so oder so unter die Radhäuser paßt ;)

4. #3 Gast001, 16.06.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,
    ich habe auch die H&R drin und haben hinten wie vorne 8j * 17 ET 45 drauf und passt alles wunderbar.

5. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    dankeschön :)
    denke hab auch schon nette felgen gefunden.. oz superturismo gt..
    hat jemand erfahrungen mit oz felgen? sind die eher gut oder eher mies?!

6. TB206

TB206 Guest

ich liebe meine OZ! ;)

Bin gut damit zufrieden, sind zwar lästig zu putzen, aber ansonsten... Vom Lack her sind die auch recht gut, kann den Dreck fast so runterputzen. Also an sich ne ziemlich gute Sache!

Leider gibts die Nova ja nicht mehr...

Thema:

h&r und felgen

Die Seite wird geladen...

h&r und felgen - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsfedern H&R 30 mm W168

Tieferlegungsfedern H&R 30 mm W168: da ich meinen Elch verkaufe biete ich hier meine Tieferlegungsfedern der Marke H&R. vorne und hinten 30 mm inklusive Teilegutachten. Neupreis 147...
  2. H&R Spurverbreiterung 30mm und 40mm

H&R Spurverbreiterung 30mm und 40mm: VERKAUFT Sie waren für den Evo meiner Frau gedacht. Ist aber ohne größere Umbauten nicht fahrbar. Bei Interesse kurz ne PN. Preise sind VB...
  3. W169 H&R Federn mit ProLine Felgen 7,5X17

H&R Federn mit ProLine Felgen 7,5X17: Hallo zusammen, hier mal ein Beispiel für die Kombination H&R Federn vorne 35mm / hinten 15mm mit Bilstein B4 und ProLine Felgen in der Größe...
  4. W168 CMS Felgen 6,5x16 ET45 mit Reifen / H&R Federn

CMS Felgen 6,5x16 ET45 mit Reifen / H&R Federn: Hallo Leute, verkaufe hier meine CMS 16" Felgen mit Sommereifen 205/45 R16 (Bilder siehe FDB) sowie H&R Tieferlegungsfedern 30/30. Für beide...
  5. W168 Hallo Leute ich suche ein Gutachten für R+H Felgen Tecnic (kein Teilegutachten) 7x17 Zoll ET 50

Hallo Leute ich suche ein Gutachten für R+H Felgen Tecnic (kein Teilegutachten) 7x17 Zoll ET 50: Hallo Leute ich suche ein Gutachten für R+H Felgen Tecnic (kein Teilegutachten) 7x17 Zoll ET 50 mit einer Bereifung von 215/40/17 Zoll die vorher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden