H3 Birnen ?

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von LeibniZ, 10.03.2015.

  1. #1 LeibniZ, 10.03.2015
    LeibniZ

    LeibniZ Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A210 AMadeusG
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 10.03.2015
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Legal... ziemlich sicher... außer es ist eine Fälschung. Die Frage ist auch: warum willst du bei Nebelscheinwerfern Xenonlook? Die braucht man eh nur alle heiligen Zeiten.

    Ich hatte mal xenonoptik-Birnen als Abblendlicht (keine Philips). Optisch top, Lichtausbeute miserabel!
     
  4. #3 LeibniZ, 12.03.2015
    LeibniZ

    LeibniZ Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A210 AMadeusG
    MTEC Abblendlampen, was haben die für eine Lichtausbeute?
    oder Osram Nightbreaker

    Keine Lust nachts langsamer zu fahren, weil ich nichts sehe
     
Thema:

H3 Birnen ?

Die Seite wird geladen...

H3 Birnen ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

    Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  2. Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?

    Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?: Hallo, kan mir einer bitte die Teile NR von MB für den Zigarettenanzünder mitteilen? W 168 Benzin kurz BJ 99 Meiner ist defekt, keine Navis...
  3. Scheinwerfer links Birne getauscht und Probleme

    Scheinwerfer links Birne getauscht und Probleme: Hallo Gemeinde, habe nun seit ein paar Monaten einen W169 180 CDI Baujahr 2005. Vor kurzem ging links die 55 Watt Birne fuer das Fahrlicht...
  4. Allgemeines Neue H7-Birnen müssen her

    Neue H7-Birnen müssen her: Habe bislang die Philips H7 X-Treme-Vision drin. Möchte die Birnen prophylaktisch (da schon 1,5 Jahre alt) wechseln. Bei Amazon bin ich nun auf...
  5. W168 Blinker v li geht nicht. Birne ok

    Blinker v li geht nicht. Birne ok: edit: blinker geht wieder, warum auch immer *kratz* hallo der blinker vorne links fahrerseite geht nicht mehr. dachte erst birne ist kaputt da...