H3 Birnen ?

Diskutiere H3 Birnen ? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; http://www.ebay.de/itm/H3-Philips-BlueVision-ultra-bis-zu-4000K-Xenon-Effekt-12336BVU-Blister-1-Stuck-/381142959843?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AMer...

1. #1 LeibniZ, 10.03.2015
    LeibniZ

LeibniZ Elchfan

Marke/Modell:
    A210 AMadeusG
  2. Anzeige

Schau mal hier: H3 Birnen ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 10.03.2015
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Legal... ziemlich sicher... außer es ist eine Fälschung. Die Frage ist auch: warum willst du bei Nebelscheinwerfern Xenonlook? Die braucht man eh nur alle heiligen Zeiten.

Ich hatte mal xenonoptik-Birnen als Abblendlicht (keine Philips). Optisch top, Lichtausbeute miserabel!

4. #3 LeibniZ, 12.03.2015
    LeibniZ

LeibniZ Elchfan

Marke/Modell:
    A210 AMadeusG
    MTEC Abblendlampen, was haben die für eine Lichtausbeute?
    oder Osram Nightbreaker

Keine Lust nachts langsamer zu fahren, weil ich nichts sehe

Thema:

H3 Birnen ?

Die Seite wird geladen...

H3 Birnen ? - Ähnliche Themen

1. A150 Birnen ohne Spannung

A150 Birnen ohne Spannung: Hallo Elch Fans, Ich habe ein kleines Problem mit diesem Auto als manche Birnen leuchten nicht. Dritte Bremslicht, Standlicht vorne links und...
  2. Birne 3. Bremslicht

Birne 3. Bremslicht: Auch hier kann man wieder nicht auf alte Themen antworten... Ist da nun eine W5W drin oder kann man die nur komplett tauschen? Finde zwei...
  3. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  4. Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?

Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?: Hallo, kan mir einer bitte die Teile NR von MB für den Zigarettenanzünder mitteilen? W 168 Benzin kurz BJ 99 Meiner ist defekt, keine Navis...
  5. Scheinwerfer links Birne getauscht und Probleme

Scheinwerfer links Birne getauscht und Probleme: Hallo Gemeinde, habe nun seit ein paar Monaten einen W169 180 CDI Baujahr 2005. Vor kurzem ging links die 55 Watt Birne fuer das Fahrlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden