Ha! Da war doch noch was!

Diskutiere Ha! Da war doch noch was! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Die Wahrheit kommt manchmal spät an den Tag: http://www.welt.de/motor/article116847292/Die-alte-A-Klasse-innen-fast-groesser-als-aussen.html

  1. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    158
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    MB A 190 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazarus, 05.06.2013
    Lazarus

    Lazarus Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    IT-Systemberater
    Ort:
    Düsseldorfer in Rostock
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    MB A 190 gefällt das.
  4. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    158
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Da ich immer ehrlich bin, muss ich sagen, dass der 'kleine' Elch mehr Stauraum hat als mein ehemaliger Toyota Offroader. Er ist zwar schmaler als der Offroader, aber da kann ich locker das Dreifache an Gepäck einladen. Das Einzige, was mich stört, sind die tausenden Sensoren und die Steuergeräte. Aber solange der rollende Hochsitz läuft, soll es mir egal sein...
     
  5. #4 WhiteCrow, 05.06.2013
    WhiteCrow

    WhiteCrow Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RollOut-/IT-Techniker d.HB-Bshörden
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140 (W168) Classic, Mangrovengrün, Schalt-Benziner mit 60KW, Bj.02/2002. mit 71.000km
    Jopp.
    war am Anfang auch etwas skeptisch.
    Sollte etwas sein, wo ich nicht jede Woche darunter liege und vor allen "kurz" (11 Blöke auf eine Straße)

    Je doch bei Probefahrt hab sofort gesagt: "nie was anderes!"
    (1,80 groß und passe vorne und hinten bei eine Sitzeinstellung echt "luftig" rein)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ha! Da war doch noch was!

Die Seite wird geladen...

Ha! Da war doch noch was! - Ähnliche Themen

  1. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. W414 Stoßdämpfer 1x HA gebraucht

    Stoßdämpfer 1x HA gebraucht: Biete hier 1x gebrauchten Vaneo W414 Stoßdämpfer für die Hinterachse. Gebraucht mit gebrauchspuren. Preis 5,- Keine äuserlichen beschädigungen...
  3. Stoßdämpfer Ha. tauschen W414 ?

    Stoßdämpfer Ha. tauschen W414 ?: Hi, muß an unserem Vaneo W414 die hinteren Stoßdämpfer tauschen. Habt ihr eine Anleitung wie man vorgehen soll bzw. benötigtes Werkzeug ? Ist es...
  4. Stossdämpfer HA

    Stossdämpfer HA: Ich hab mal wieder einen A-140 zur Reparatur.Hydrostössel defekt, nach ca. 50000 km. Naja, das ganze ausgebaut, etwas über 1 std., geht ja ganz...
  5. Neue Bereifung HA mit schlechter Straßenlage als Ergebnis

    Neue Bereifung HA mit schlechter Straßenlage als Ergebnis: Hallo zusammen, da ich gestern einen schleichenden Plattfuß hatte an der VA rechts, musste ich mir eine neue Bereifung montieren lassen für eine...