Hab ich ein Bose-Soundsystem?

Diskutiere Hab ich ein Bose-Soundsystem? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe mir gerade einen gebrauchten Elch gekauft und weiß nicht ob ich jetzt dieses ominöse Bose-Soundsystem drin habe oder nicht. Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 supertanker, 26.04.2004
    supertanker

    supertanker Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    99er A160 Elegance
    Hi, ich habe mir gerade einen gebrauchten Elch gekauft und weiß nicht ob ich jetzt dieses ominöse Bose-Soundsystem drin habe oder nicht.
    Ich bin ein paar A's probegefahren, und da war der Sound nicht gerade berauschend, aber in meinem finde ich den Sound jetzt gar nicht soooo schlecht.
    Im Serviceheft sind ja so einige Nummerncodes - da ist es laut meiner Liste nicht drin, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein audiophiler Vorgänger da eines einbauen hat lassen - immerhin hat er zumindest ein Audio 10 CD nachgerüstet.
    Gibt es irgendwo ein eindeutiges Zeichen (fettes Bose-Logo o. ä.) an dem man das zweifelfrei erkennen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Bei dem Bosesoundsystem ist, meine ich, ein Subwoofer eingebaut der sich Montiert auf dem Ersatzreifen befindet!!!

    Soweit ich weiß :-X :-X :-X
     
  4. #3 Ghostdog, 27.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Der ihn dir verkauf hat sollte das eigentlich wissen.
     
  5. Arch

    Arch Guest

    ...wenn ich richtig liege ist beim verbauten Bose System auch die Boxenabdeckung in den Türen nicht so groß gelöchert sonder feiner und hier sollte dann auch das bose Logo zufinden sein.
     
  6. #5 Ghostdog, 27.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Also meine sieht genau so aus wie jede andere, und ich habe Bose ab Werk drin, und das Logo habe ich auch nicht am Lautsprecher gehabt.
     
  7. #6 supertanker, 27.04.2004
    supertanker

    supertanker Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    99er A160 Elegance
    Hat mir ein VW-Händler verkauft, der hatte sehr wenig Ahnung von dem Auto (vielleicht mein Glück :])

    Dann habe ich wohl keines, aber naja. - hier gibts ja einige Tipps den Sound dennoch zu optimieren. Vielleicht hat ja mein Vorgänger ein bisserl bessere LS eingebaut.
     
  8. Arch

    Arch Guest

    ..tja, ich habe jedenfalls mal solche Teile gesehen, :o erstaunt mich das es nicht immer gleich sein soll
     
  9. #8 Wilder_Alex, 28.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Mach Dir nichts draus, dass du kein Bose hast. Du kannst wenn Dir mal danach ist bessere Boxen und auch wenn Du willst Bose einbauen. Den Subwoofer bekommt man bei Ebay ab und zu.

    Vordere Boxen: Bose 165
    Hintere Boxen Bose 130
    Verstärker Bose
    Bassbox auf Reserverad Bose
    Embleme für die vorderen Boxenabdeckungen Bose

    und fertig ist die Geschichte *thumbup*

    Gruss Alex ;D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 supertanker, 28.04.2004
    supertanker

    supertanker Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    99er A160 Elegance
    Hallo Alex, vielen Dank - mach ich mal!
    Gruss Andreas
     
  12. #10 Wilder_Alex, 29.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
Thema:

Hab ich ein Bose-Soundsystem?

Die Seite wird geladen...

Hab ich ein Bose-Soundsystem? - Ähnliche Themen

  1. Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  2. Bose-Soundsystem

    Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen....
  3. Böse Überraschung nach dem Verkauf.

    Böse Überraschung nach dem Verkauf.: Hallo alle zusammen. Erstmal kurz zu mir. Bin seit gut zehn Jahren begeisterter Mercedes Fahrer. Hatte zwei A Klassen und jetzt einen C Klasse....
  4. "Böser Blick" Blechstärke

    "Böser Blick" Blechstärke: Hallo, Werde die kommende Woche meine Haube fertigstellen. Welches Zinn und welche Blechstärke ist empfehlswert für einen BB?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.