W168 Hab jetzt auch einen

Diskutiere Hab jetzt auch einen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle, hab mir jetzt auch so'n nettes kleines Auto gekauft . Ist, wenn ich das alles richtig verstanden hab, ein Premopf. Ist auf alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli 2

    Oli 2 Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo an alle,

    hab mir jetzt auch so'n nettes kleines Auto gekauft . Ist, wenn ich das alles richtig verstanden hab, ein Premopf. Ist auf alle Fälle ein A170CDI EZ06/2000 und hat ein Lamellenschiebedach. Bin total begeistert, wieviel Platz in dem Ding ist. Hatte vorher einen Golf III und kann gar nicht verstehen, dass es hier ab und zu Diskussionen über Klappern am Auto gibt! Im Gegensatz zum Golf - und das war'n Benziner ist meine Neuerwerbung nur mit Mühe zu hören!!! Zumindest hatte die Endstufe im Golf noch nen richtigen Sinn ;)
    Da mein Auto super fährt hab ich hier bisher noch gar nichts zu motzen und denke auch, dass ich mit 7000 Euro und 70000km nicht zuviel gezahlt habe.

    Also einen zufriedenen Gruß von einem Ex-Golffahrer aus dem Norden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 12.04.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Dann mal ein herzliches wilkommen und glückwunsch zu der Neurerwerbung und dem Aufstieg ;D ;).

    Dann wollen wir mal alle Däumchen drücken das es auch so bleibt *daumen*
     
  4. #3 Bier-Boy, 12.04.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Willkommen in Club. *elch*

    Wenn deine positive Erfahrung so bleibt, dann verewige dich bitte mal hier


    mfg Bier-Boy
     
  5. #4 Mr. Bonk, 12.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    - zufrieden
    - Ex-Golf III Fahrer
    - aus dem Norden

    Dann sind wir ja schon zwei! ;) Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit dem *elch*! *thumbup*
     
  6. Sven

    Sven Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker f. Betriebstechnik (Azubi)
    Ort:
    Lüneburg
    Marke/Modell:
    W169, A 180 CDI
    zufrieden un ausm norden bin ich auch .. nur mitm golf.. da haperts noch dran ;)

    :) glückwunsch!
     
  7. Oli 2

    Oli 2 Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Da bin ich aber froh, dass auch der Norden vertreten ist- und dann noch von Ex-Golf III- Fahrern!!! Mein Dach ist immer noch dicht und auch die Federn halten. Somit nicht viel Neues- außer: mein Auto quietscht beim Rückwärtsfahren. War beim Golf allerdings auch nicht anders *thumbup* Ist auch nur, wenn er bei feuchtem Wetter gestanden hat. Nach einmal Quietschen ist der Spuk dann auch vorbei...Hab mir auch noch vorn neue Reifen gekauft- mit MO-Kennung ;), weil mir die Diskussion zu stressig war und weil vorher auch welche drauf waren- und man glaubts nicht: er fährt.

    Weiterhin viel Spaß

    Oli 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab jetzt auch einen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.