Hab jetzt auch einen....

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Flint, 10.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flint

    Flint Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 200 :-)
    Moinsen

    Hab' mir gestern meinen 200er CDI in Rastatt abgeholt. :-))
    Unter anderen mit: Lamellendach, Bi-Xenon, Sportfahrwerk *beppbepp*

    Nettes Auto, deutliche Aufwertung gegenüber dem Alten. Aber es sind auch ein paar Sachen, die mir nicht so gut gefallen. Und dies schon nach einem Tag:
    - Wer zur Hölle kam auf die bescheidene Idee, die Mittelarmlehne mit dem wunderschönen Staufach gegen diese Mini-Armauflage ohne Staufach auszutauschen. Wo ist der fahrradfahrende Designer, der nicht an den Endverbraucher gedacht hat *kratz*
    Auch sonst sind die serienmäßigen Ablagefächer auf Diättour unterwegs.

    - Heckscheibenwischer: Wenn einem die Schwerkraft schon zur Verfügung steht, warum wird sie dann nicht genutzt, hä?? Den Wasserstrahl von unten nach oben zu pumpen ist selten dämlich. Gestern an der Ampel: Lamellendach offen, da Sonne. Heckscheibenwischer auf "Wischen mit Wasser", da schmutzig. Resultat:
    Es regnet etwas in die Fahrgastzelle *ulk*


    Das kommt, wenn sich niemand über das System "Auto" Gedanken macht, sonder nur seine Disziplin sieht und die Schnittstellen nicht beachtet.

    Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Das die Motorisierung natürlich ausreichend ist, erwähne ich nur am Schluss *thumbup*

    Flint
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Herzlichen Glückwunsch, den Motor hätte ich auch gerne, aber das liebe Geld war schon lange alle, bevor ich die Zubehörliste ganz durchgelesen hatte.
    Mit der Mittelarmehne komme ich bestens zurecht. Wenn der Arm aufliegt kann ich ganz locker aus dem Handgelenk schalten, sehr angenehm.
    GaK
     
Thema:

Hab jetzt auch einen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.