W168 hab jetzt erst mal ordentlich gelacht!

Diskutiere hab jetzt erst mal ordentlich gelacht! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Ihr da, ich hab jetzt erst einmal in den Nachrichten gestöbert. Brauchte 2 Taschentücher um meine Lachtränen wegzuwischen. Ihr seid ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benzini, 21.04.2004
    benzini

    benzini Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Ihr da,
    ich hab jetzt erst einmal in den Nachrichten gestöbert. Brauchte 2 Taschentücher um meine Lachtränen wegzuwischen. Ihr seid ja wirklich ein lustiges Völkchen. Was ist eigentlich "Hit"? Komm da noch nicht so ganz mit!
    :D :-/ *rolleyes*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Webking, 21.04.2004
    Webking

    Webking Guest

    häääääääää????????????????

    nosgul deslra mastrikna boslkil na post!
     
  4. #3 Mr. Bonk, 21.04.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na dann "Herzlich Willkommen im Forum" *thumbup* ;D

    Hits sind die Zugriffe auf einen Beitrag... also Hits 490 bedeutet z.B. das der Beitrag 490 mal aufgerufen wurde.
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ach, jetzt weiß ich was 'Hitradio Antenne 1' bedeutet: 1 Zuhörer! ;D *thumbup*
     
  6. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Hit me with your rhythm stick, hit me.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    HIT: Habt Ihr Taschentücher ?
    oder
    HIT: Heulen Ist Traurig
    oder
    HIT: Hilfe Ich Tropfe...
     
  9. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
     
Thema:

hab jetzt erst mal ordentlich gelacht!

Die Seite wird geladen...

hab jetzt erst mal ordentlich gelacht! - Ähnliche Themen

  1. W168 Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?

    Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?: Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Mein Auto: A 140 W168, EZ: 06/2002, Benzin TÜV war im März dieses...
  2. W168 Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an

    Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an: Hallo zusammen, ich fahre einen A160, EZ1999 und habe seit ein paar Wochen bei meinem Elch folgendes Problem: Wenn es kälter ist und der Elch über...
  3. W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung

    Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:...
  4. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

    Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  5. W169 Hallo und erstes Problem

    Hallo und erstes Problem: Einen Gruß an die Gemeinde der Elchfans! Seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines solchen Haustieres, es handelt sich um einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.