W168 hab jetzt erst mal ordentlich gelacht!

Diskutiere hab jetzt erst mal ordentlich gelacht! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Ihr da, ich hab jetzt erst einmal in den Nachrichten gestöbert. Brauchte 2 Taschentücher um meine Lachtränen wegzuwischen. Ihr seid ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benzini, 21.04.2004
    benzini

    benzini Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Ihr da,
    ich hab jetzt erst einmal in den Nachrichten gestöbert. Brauchte 2 Taschentücher um meine Lachtränen wegzuwischen. Ihr seid ja wirklich ein lustiges Völkchen. Was ist eigentlich "Hit"? Komm da noch nicht so ganz mit!
    :D :-/ *rolleyes*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Webking, 21.04.2004
    Webking

    Webking Guest

    häääääääää????????????????

    nosgul deslra mastrikna boslkil na post!
     
  4. #3 Mr. Bonk, 21.04.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na dann "Herzlich Willkommen im Forum" *thumbup* ;D

    Hits sind die Zugriffe auf einen Beitrag... also Hits 490 bedeutet z.B. das der Beitrag 490 mal aufgerufen wurde.
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ach, jetzt weiß ich was 'Hitradio Antenne 1' bedeutet: 1 Zuhörer! ;D *thumbup*
     
  6. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Hit me with your rhythm stick, hit me.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    HIT: Habt Ihr Taschentücher ?
    oder
    HIT: Heulen Ist Traurig
    oder
    HIT: Hilfe Ich Tropfe...
     
  9. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
     
Thema:

hab jetzt erst mal ordentlich gelacht!

Die Seite wird geladen...

hab jetzt erst mal ordentlich gelacht! - Ähnliche Themen

  1. W169 Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169

    Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169: Hallo, kurze Meldung zu den Osram Nightbreaker LED H7 Birnen. Laut Osram Kompatibilitätsliste sind die nun kompatibel zu einigen Elchs der...
  2. W168 Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?

    Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?: Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Mein Auto: A 140 W168, EZ: 06/2002, Benzin TÜV war im März dieses...
  3. W168 Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an

    Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an: Hallo zusammen, ich fahre einen A160, EZ1999 und habe seit ein paar Wochen bei meinem Elch folgendes Problem: Wenn es kälter ist und der Elch über...
  4. W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung

    Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:...
  5. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

    Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.