hab nun auch einen elch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von jpa, 29.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    bin nun auch stolzes mitglied im club der elchbesitzer. der a190 geht ja echt gut auf der bahn, kann nicht klagen. für 12.750€ is das auto gut ausgestattet und wenig gefahren, kann nicht klagen. fährt echt 1a und die windgeräusche vom lamellendach sind auch erst ab 180 richtig auffallend, stören mich aber nicht so sehr. und es herrscht sakrale ruhe. kein klappern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo jpa,

    wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit dem a´190 elchi !!
    Hast du dich für einen Avang. oder Eleg. entschieden?? Bin mal auf die Bilder von deinem Elch in der Fahrerdatenbank gespannt :-)

    Viele Grüße
    elchi
     
  4. #3 okoetter, 29.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    auch von meiner Seite allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem 190er Elch !!
     
  5. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    is ein Avantgarde. gerade mal 25.000km weg. bilder kommen dann demnächst... winterreifen konnte ich auch direkt erwerben. hat schnieke 17" amg felgen und farbe is anthrazit.
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Schließe mich mal den Glückwünschlern an. Allzeit gute Fahrt und versuche ihn in Jahren in gleicher Länge, Höhe und Breite wieder zu verkaufen ;)
     
  7. #6 Schuette, 29.11.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Herzlich Glückwunsch auch von mir!
    Die Daten hören sich ja vielversprechend an!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  8. #7 revoman, 29.11.2003
    revoman

    revoman Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A190 Avantg.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hast ja echt einen guten Preis erwischt! Was hat Deiner für Sonderausstattung, außer dem Lamellenschiebedach und den 17er AMGs?
     
  9. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Sonderausstattung is folgende:

    Sitzheizung vorn
    Lamellendach
    elektr. Fensterheber hinten
    die obligatorische Klimaanlage
    Sony Radio/CD sowie auch Lautsprecher hinten
    und Kleinkram wie Ablageboxen etc.

    die Winterreifen sind auch auf Felgen, die muss ich bald mal aufziehen.
     
  10. #9 Cermit3, 30.11.2003
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Auch von mir herrzlichen Glückwunsch und allzeit einen knitterfreien Flug!!
     
  11. #10 CDIFabi, 30.11.2003
    CDIFabi

    CDIFabi Guest

    Herzlichen Glückwunsch,allzeitgute fahrt und viel viel Spaß

    mit deinem Elch!Ich :] :] :] :] :] mich für dich!

    Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    Gruß Fabi
     
  12. #11 Scooby_DooAK, 30.11.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen Elch *thumbup* - auf das Deine Stabis lange halten werden :-X ;)

    Obwohl das eher, reines Wunschdenken von uns allen ist! X(

    Wie auch immer: Stets ne Handbreit Elch unterm Kiel!! 8)
     
  13. #12 Ghostdog, 30.11.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Viel spass damit. *thumbup*
     
  14. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    danke leute... ich hoffe mal, dass das mit den stabis nicht zum problem für mich wird... was kostet der spaß eigentlich, sollte da mal was schieflaufen ? hab gerade keine zeit zum suchen im forum....
     
  15. #14 schosch, 30.11.2003
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    Alles Gute auch von Mir *thumbup*
    Zu Deiner frage.
    Stabis kosten ca. 130 euro inkl. einbau.
    so weit ich mich erinnern kann pro stabi 25 euro und dann halt der einbau.
     
  16. #15 maraman, 04.12.2003
    maraman

    maraman Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Aus Straubenhardt
    Marke/Modell:
    A 190 L
    Also wenn man für nen neuen Elchi so beglückwünscht wird, dann würde ich mir virtuell auch gerne mal auf die Schulter klopfen lassen! Habe letzten Freitag auch nen A 190 L Avantgarde (Werkswagen 1 Ender) in Rastatt abgeholt. Das Ding stand da wie gerade geschlüpft.
    Gefällt mir bisher ganz gut. Auch wenn ich eigentlich überzeugter VAG - Fahrer bin.

    Gruß
    MARAMAN
     
  17. #16 maraman, 05.12.2003
    maraman

    maraman Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Aus Straubenhardt
    Marke/Modell:
    A 190 L
    *thumbup*
     
  18. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na also wenn du drauf bestehst.
    GHlückwunsch auch zu deinem Elch. Eine gute Wahl *thumbup*.
    Aber ich hoffe du hast schon eines gelernt. Mach ein eigenes Thema auf :).

    gruß
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Lady in blue, 06.12.2003
    Lady in blue

    Lady in blue Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 170
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! *thumbup* *thumbup* ;D

    Die Qualität setzt sich eben doch durch!!!
    Man merkt doch immer mehr das vor allem die Jüngeren Fahranfähger sich zunehmend für eine A-Klasse entscheiden. ;D ;D *thumbup*
     
  21. #19 Webking, 06.12.2003
    Webking

    Webking Guest

    Kann ich nur bestätigen. *thumbup* *thumbup* ;D
    Fahrschulauto: A170 CDI
    jetzt: A160

    Bin am Anfang halt mit dem Elch gefahren weil der bei uns daheim steht.
    Wollt eigentlich irgendwas anderes (Lupo,...o.ä.)

    will meinen Elch jetzt aber nicht mehr hergeben und noch lange fahren!! *thumbup* *thumbup*
     
Thema:

hab nun auch einen elch

Die Seite wird geladen...

hab nun auch einen elch - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.