habe A und B Klasse gefahren

Diskutiere habe A und B Klasse gefahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin moin , habe aufgrund meines heckschaden beide modelle für ein paar tage fahren dürfen. hier: 4 tage b 170 und dann 5 tage a 170. ergebnis: b...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin ,
    habe aufgrund meines heckschaden beide modelle für ein paar tage fahren dürfen.
    hier: 4 tage b 170 und dann 5 tage a 170.
    ergebnis: b 170 automatikverbrauch 10 liter einfach zuviel
    spitze knapp 200 km/h fahrkomfort super.
    A 170 schaltung verbrauch 8,5 liter spitze 210 km/h
    fahrkomfort einfach besser.
    entscheidung:
    wenn dann die A klasse w 169 super auto aber dann als 200 cdi.
    gruss Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

habe A und B Klasse gefahren

Die Seite wird geladen...

habe A und B Klasse gefahren - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.