Habe ein problem mit meinem a 140 baujahr 1999

Diskutiere Habe ein problem mit meinem a 140 baujahr 1999 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo habe seit heute ein problem kann bei meiner a-klasse, kann nicht mehr in den 1, 3, un 5 gang schalten teilweise geht es dann wieder und dann...

  1. djmaxb

    djmaxb Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168
    hallo habe seit heute ein problem kann bei meiner a-klasse, kann nicht mehr in den 1, 3, un 5 gang schalten teilweise geht es dann wieder und dann wieder nicht!

    was könnte das sein hab angst das es was grösseres ist!!????


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hallo,

    Das liegt zu 99% am "Knochen"... Das Ding ist ein "Cent-Artikel" und sollte bei MB vorrätig sein. Weitere Infos über die Suche, Stichwort "Kugelpfanne". ;)
     
    djmaxb gefällt das.
Thema:

Habe ein problem mit meinem a 140 baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Habe ein problem mit meinem a 140 baujahr 1999 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...