Habe ich evtl. Heizungsprobleme?!

Diskutiere Habe ich evtl. Heizungsprobleme?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass wenn ich meine Heizung auf Max. stelle - dann bekomme ich eine richtig´schöne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 16.11.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leute,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass wenn ich meine Heizung auf Max. stelle - dann bekomme ich eine richtig´schöne tropische wärme ich Elch! ;D

Jedoch auf Dauer halte ich es auch nicht aus.... :-X ;) folgerichtig regele ich die Temperatur ein wenig runter.
    Sobald ich das tu´kommt fast nur kalte Luft raus. *thumbdown* :(

Soll heißen, habe eigentlich nur, wenn ich den Regler auf Max. drehe, richtige wärme im Elch. :-/

Woran könnte es liegen, dass zwischen der kalten und der absoluten wärmen Einstellung, der "Mittelwert ca. 20-28°", nicht existent ist?!?! ???

Könnte es evtl. mit diesem Sensor zusammenhängen, der neben der Deckenbeleuchtung eingebaut ist zusammenhängen?!

Bin für alle warmen Ratschläge sehr dankbar.

All the best,
    Neslon :D

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also wenn du erst auf voll aufdrehst und dann kurz vor dem tropischen Klima wieder runter, kommt natürlich erst mal eine Weile kalte Luft. Denn in dem Moment hast du ja deutlich mehr als beispielsweise 24°C in deinem Auto. Um aber von der hohen Temperatur nun auf die 24°C zu kommen, muss die Klimaregelung kalte Luft hineinblasen. Versuch doch mal von Anfang an den Drehregler auf 28°C (nicht voll aufgedreht) zu stellen und schau dann noch mal ob er richtig heizt. Normalerweise sollte am Anfang auch dort richtig warme Luft kommen, die dann nach und nach etwas kühler wird, aber immer warm bleibt.

gruß

Thema:

Habe ich evtl. Heizungsprobleme?!

Die Seite wird geladen...

Habe ich evtl. Heizungsprobleme?! - Ähnliche Themen

1. Evtl. defekt der Hydrostösel erkennen?

Evtl. defekt der Hydrostösel erkennen?: Guten Abend, das hier ist mein erster Beitrag. Wenn mein W168 A140 ca. 2-3 Tage stand, dann klackert er bis er warm ist ca. 10-15 Km. Meine...
  2. Klackert wie Hydro, sind es aber evtl. nicht?

Klackert wie Hydro, sind es aber evtl. nicht?: Hallo, ich habe einen A160 Bj. 04.99 1,6 Benzin 102 PS vor dem Schlachter gerettet. Nun habe ich es geschafft, den Wagen am WE ans laufen zu...
  3. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  4. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  5. Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen?

Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen?: Hallo Elchfans *elch* ich möchte den B200-Motor (Benziner) mit Achsträger absenken und frage mich, ob am CVT-Getriebe zum Schaltschieber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden