Habe meine Frau überzeugt....

Diskutiere Habe meine Frau überzeugt.... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; ...., vielleicht auch nur überredet. Also sie fährt einen A 160 Avantgarde (Bj. 01) und wir wollen ihm jetzt 17 Zoll Alus von Carlsson...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreasstudent, 20.06.2003
    andreasstudent

andreasstudent Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    ...., vielleicht auch nur überredet.
    Also sie fährt einen A 160 Avantgarde (Bj. 01) und wir wollen ihm jetzt 17 Zoll Alus von Carlsson spendieren. Soweit, sogut.
    Ich gehe mal davon aus, dass er anschließend etwas hochbeinig aussieht. Habe mir heute einen A 210 Evo angesehen. Oh Gott!
    Also: Tieferlegung.
    Das Problem ist nur, er soll zwar tiefer, aber nicht wesentlich härter werden. Hart ist die Kiste eh schon.

A) Welche Federn (und nur die sollen gewechselt werden) würdet Ihr mir unter Komfortgesichtspunkten empfehlen?

B) Hat jemand Erfahrung mit den Federn von Carlsson?

Danke für Eure Mithilfe.

Gruß
    andreasstudent

2. Anzeige

Schau mal hier: Habe meine Frau überzeugt..... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    eibach. suche mal unter sammelbestellung und schreibe die kontaktperson an. einige haben ja gemeint, dass er den gleichen preis bzw annähernd auch noch für nachzügler macht...

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo andreasstudent,

habe selbst keine Erfahrung mit Tieferlegung bzw. mein Elch A 160 Avantgarde hat oder braucht dies nicht.

Aber ich weiß mit Sicherheit, dass Carlsson ebenso Eibach Federn verbaut, wie AMG nur sind die Federn über Carlsson billiger.

Bei AMG wird für die Tieferlegung (Federn) kräftig abkassiert, es werden ca.300 Euro verlangt, Carlsson bietet so ich weiß um 180 Euro an.

Im Forum lief einige Zeit eine Sammelbestellung, hier wurden die Eibach Federn um 119 Euro gekauft.

Aber schau mal selbst in diesem Thread:

http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1557&sid=&hilight=eibach federn&hilightuser=0

5. w168

w168 Guest

*thumbup* schau mal in die fahrerdatenbank bei meim elch weit unten w168 das ist ein a210 mit eibach und ich kanns nur empfehlen *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*

6. #5 andreasstudent, 21.06.2003
    andreasstudent

andreasstudent Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    Danke für die Tipps!
    Da ich bei Carlsson auch gute Preise bekomme, werde ich mal sehen, wieviel sie mich dort kosten. Aber erst kommen jetzt mal die Carlsson-Felgen drauf.

Gruß
    andreasstudent

P.S. Ist schon merkwürdig, wie die Preispolitik der Tuner so aussieht. Ich gehe davon aus, Eibach die Dinger nicht verschenkt, sondern bei Eurer Sammelbestellung immer noch einen kleinen Gewinn macht. Wenn AMG die Teile für 300 Tacken verkauft, ist das ja wirklich ein "Mondpreis"

7. #6 Joe Cool, 22.06.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

war auch ein Nachzügler und habe den gleichen Preis der Sammelbestellung bekommen. War auch der gleiche Preis für meine lange Version!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe meine Frau überzeugt....

Die Seite wird geladen...

Habe meine Frau überzeugt.... - Ähnliche Themen

1. BAS ESP | ABS | Achtung Frau fragt ;-)

BAS ESP | ABS | Achtung Frau fragt ;-): Nachdem vorletzte Woche mein Südkoreaner gänzlich den Geist aufgegeben hat, musste berufsbedingt extra schnell was »neues« her. Der Elch hat mir...
  2. Frage an die Frauen zum Thema Werkstatt!

Frage an die Frauen zum Thema Werkstatt!: Hallo zusammen :) , ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit :] darüber, wie Werkstätten ihr Angebot und den Service für die Kunden, die...
  3. Dringend Hilfe, der Elch meiner Frau treibt mich sonst in den WAHNSINN!!!!

Dringend Hilfe, der Elch meiner Frau treibt mich sonst in den WAHNSINN!!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, bin mitlerweile total am verzweifeln. Meine Frau fährt einen w168 Bj.2000 A160 Benziner. Nachdem der Wagen...
  4. W169 A-Klasse für meine Frau

A-Klasse für meine Frau: Hallo allerseits, meine Frau ist nach 10 Jahren Corsa B mit 75 PS auf der Suche nach einem etwas komfortableren Fahrzeug das auf der Autobahn...
  5. Neue Elch-Frau braucht Hilfe bei Felgen & Reifen

Neue Elch-Frau braucht Hilfe bei Felgen & Reifen: Hallo Elch-Fans, ich bin seit 1 Woche ebenfalls stolzer Besitzer eines Elchs W169 Baujahr 02/2005 ohne Sportfahrwerk. Jetzt würde ich mir gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden