W168 habe noch drei grüne blanko 4er Umweltplaketten / Feinstaubplaketten vom Scheibentausch übrig...
Diskutiere habe noch drei grüne blanko 4er Umweltplaketten / Feinstaubplaketten vom Scheibentausch übrig... im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Liebe ELCHFANS, von meinem letzten Scheiben- bzw. Kennzeichentausch habe ich noch drei grüne FEINSTAUB UMWELT Plaketten übrig, neuwertiger...
Thema:
habe noch drei grüne blanko 4er Umweltplaketten / Feinstaubplaketten vom Scheibentausch übrig...
Die Seite wird geladen...
-
habe noch drei grüne blanko 4er Umweltplaketten / Feinstaubplaketten vom Scheibentausch übrig... - Ähnliche Themen
-
W168 Elch läuft nur noch auf drei Zylindern
Elch läuft nur noch auf drei Zylindern: Hallo zusammen, erstmal "Helau" und vielen Dank, dass es euch alle gibt! Ohne dieses Forum wäre unser Elch – ein W168 MoPf, A190 Elegance... -
T245 Defekte Gelenkwellenmanschette nach drei Jahren
Defekte Gelenkwellenmanschette nach drei Jahren: Hallo zusammen, ich wollte mal nachhoeren ob von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht hat? Mein Vater der auch einen W245 besitzt war... -
W168 Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2...
Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2...: Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe am Freitag zu meinem 18. Geburstag von meinem Großvater einen Elch ( A160 CDI bauj. 2001 ) bekommen. Nach... -
W168 Drei Kindersitze
Drei Kindersitze: Hi, ist es möglich bei einem W168 drei Kindersitze (zwei Sitze, eine Babyschale) auf der Rückbank zu montieren? Wie sieht es beim W169 oder bei... -
W168 da war´n es nur noch drei...
da war´n es nur noch drei...: Servus zusammen, Hier die meine aktuellen Reste aus unserem hervorragenden, guten, altern 168er: - die Seitendeckel links/rechts aus dem...