W168 Häkkinen Sonderedition

Diskutiere Häkkinen Sonderedition im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute !! Ich bin hier ganz neu in diesem Forum angemeldet aber ich habe schon sehr viel bei Euch hier gelesen und mir Infos geholt. Bin aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hakkinen, 04.03.2008
    Hakkinen

Hakkinen Elchfan

Beruf:
    Vermessungstechniker
    Marke/Modell:
    Hakinnen
    Hallo Leute !!
    Ich bin hier ganz neu in diesem Forum angemeldet aber ich habe schon sehr viel bei Euch hier gelesen und mir Infos geholt. Bin aber leider erst jetzt dazu
    gekommen mich anzumelden.
    Habe die meisten Probleme selber lösen können weil es einfach so gut wie keine schweren Sachen waren. Wir sind mit dem Sondermodel Häkkinen mehr als zufrieden. Er ist jetzt knapp 9Jahre alt und läuft echt super.
    Trotzdem haben wir jetzt ein Problem das Ich selber wahrscheinlich nicht lösen kann und Eure Hilfe brauchen werde. Es würde mich sehr freuen wenn jemand etwas dazu sagen würde oder Tipps abgeben möchte oder vielleicht hat schon einmal einer dieses Problem gehabt.
    Die A-Klasse hat eine halbautomatik. Wenn ich den Wagen starte steht die Anzeige auf N(Neutral) und wenn ich den ersten Gang einlege steht normal die 1 im Display und der Wagen fährt an. Aber bei uns steht beim Gangeinlegen ein F im Display und der Wagen fährt keinen Meter weiter.
    Kennt jemand dieses Problem ! Kann mir jemand von Euch weiterhelfen ??
    Würde mich sehr freuen wenn etwas dabei rauskommt. Ich stehe Euch natürlich auch mit meiner Jahrelangen Erfahrung mit der A-Klasse mit Tipps und Tricks zu verfügung.

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Gruß
    Hakkinen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 04.03.2008
  4. #3 Hakkinen, 04.03.2008
    Hakkinen

Hakkinen Elchfan

Beruf:
    Vermessungstechniker
    Marke/Modell:
    Hakinnen
    Echt super. Schnelle Hilfe ist etwas ganz feines.
    Ich werde die gesammelten Tipps umsetzen und mich dann DC auseinandersetzen. Mal sehen was die so sagen.

Thema: Häkkinen Sonderedition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elchfans häkkinen edition

Die Seite wird geladen...

Häkkinen Sonderedition - Ähnliche Themen

1. Sportfahrwerk im W168 Sonderedition Hakkinen

Sportfahrwerk im W168 Sonderedition Hakkinen: Ich habe aktuell ein Problem mit dem TÜV wegen dem Sportfahrwerk im W168 Edition Hakkinen. Kann mir jemand die genauen Daten des Herstellers oder...
  2. W168 unfall stoßstage Häkkinen modell

unfall stoßstage Häkkinen modell: Hallo Mir hat eben einer beim ausparken meine stoßstange beschädigt. Weiß jemand was die ca kostet ? Ist ja Airbrusch ?
  3. W168 Farbnummer beim Häkkinen?

Farbnummer beim Häkkinen?: Hallo Leider muß bei meiner aklasse ein steinschlag lackierert werden. Mein Kumpel findet aber keine passende farbnummer. kennt jemand die...
  4. Hakkinen Style für meinen A 190

Hakkinen Style für meinen A 190: Hallo Leute, brächte eine Firma die mir einen Aufklebersatz in der Hakkinen Edition anfertigen kann!!! Möchte meinen A 190 Ein wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.