Häkkinen tiefer???

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Cytec, 04.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytec

    Cytec Guest

    Hallo Jungs,

    möchte mich mal an Euch wenden, zwecks Tieferlegung.
    Meine Frau hat die A-Klasse als Häkkinen-Edition und hätte gerne eine Tieferlegung. Da ja einiges von AMG verbaut wurde, unter anderem glaube ich, auch ein Fahrwerk von AMG, wüßte ich gerne, ob da gegenüber einem Serienmodell schon eine tieferlegung vor genommen wurde.
    Das Problem ist, die genaue Bestimmung der Tieferlegung. Neue Federn bzw. Fahrwerke geben ja die Zentimeter für die Tieferlegung an. Kann ich die Angaben eins zu eins übernehmen, oder muß ich die evtl. AMG-Tiefe berücksichtigen?

    Wer weiß mehr und kann mir helfen.

    Vielen Dank schon im voraus für eure Beiträge.

    Gruß cytec
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 04.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also wenn ich recht informiert bin, dann hatte die Häkkinen (und Coulthard) Edition halt mehr oder weniger immer Vollausstattung... und damit auch das Mercedes Sportfahrwerk (welches man sonst als Extra ordern konnte).

    Dieses Sportfahrwerk (andere Federn und Dämpfer) ist aber weder tiefer noch von AMG, sondern einfach nur "härter" (straffer) als das "normale" Serienfahrwerk.


    @Jessica: schneller, schneller, schneller... ;) *aetsch* *aetsch* ;D
     
  4. #3 Jessica, 04.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich glaube, der hat "nur" das Sportfahrwerk verpasst bekommen... aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht *kratz*.

    *edit*
    Bonki war schneller ;)

    *edit2*
    *LOL* *aetsch* fein gemacht *taetschel*
     
Thema:

Häkkinen tiefer???

Die Seite wird geladen...

Häkkinen tiefer??? - Ähnliche Themen

  1. Standgas fällt zu tief/ unruhig/ lahm/ gas kommt spät

    Standgas fällt zu tief/ unruhig/ lahm/ gas kommt spät: Hallo Elch-Fans! Die A-Klasse ist echt ein tolles Auto, fahre sie auch echt gerne. Nun macht der gute Elche aber Probleme und komme nicht...
  2. Lorinser Felgen sind vllt zu tief und wegen Radnabenabdeckung nicht kompatibel?

    Lorinser Felgen sind vllt zu tief und wegen Radnabenabdeckung nicht kompatibel?: Hallo alle miteinander. Ich habe Lorinser Felgen in der Größe 7Jx17 gekauft. Als Ich sie heute nur zu Passprobe an meinen 190er anbringen...
  3. Fahrersitz eventuell 1-2 cm tiefer legen?

    Fahrersitz eventuell 1-2 cm tiefer legen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Fahrersitz eventuell 1-2 cm tiefer zu legen? Hat jemand ne Zeichnung vom Sitzunterbau ? Danke...
  4. Elch kommt nicht tiefer oder doch?

    Elch kommt nicht tiefer oder doch?: hallo will hier keinen nerven oder so aber fragen hilft vor mehr arbeit :P also mein elch w168 a170 diesel , jetzt neue serien stoßdämpfer vorne...
  5. Vorne ein wenig tiefer

    Vorne ein wenig tiefer: Hallo Leute habe endlich meine Traumfelgen gefunden Barracudas Tzunamee in 8 x 18 vorne et 45 und hinten et 32 mit 225 /35/18 Reifen grade Bilder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.