Händler vertrauenswürdig?

Diskutiere Händler vertrauenswürdig? im Händler- und Firmenangebote Forum im Bereich Flohmarkt; Ich möchte gerne einen B-Klasse Turbo kaufen. Diesen gibt es u. a. bei AUTOHAUS AM SÜDKREUZ,...

1. chbx

chbx Elchfan

Marke/Modell:
    W177 A250 und W246 B180
    Ich möchte gerne einen B-Klasse Turbo kaufen. Diesen gibt es u. a. bei
    AUTOHAUS AM SÜDKREUZ, https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=323571008. Bei dem Händler fällt mit auf, dass viele Autos eine Laufleistung unter der psychologischen Grenze von 100.000 km haben, obwohl sie aufgrund des Alters höher sein sollte.

2. Anzeige

schau mal hier: Händler vertrauenswürdig?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfsherz, 22.10.2021
    Wolfsherz

Wolfsherz Elchfan

Beruf:
    Frauenbeauftragter
    Ausstattung:
    W169, A170, Classic, Coupe, 5G.-Getr, Klima, 2xPopotoaster, Tempomat, AHK, 170tkm Bj.06.2007 und rostfrei. :-)
    Marke/Modell:
    Mercedes A170
    Viel zu teuer der Wagen... wenn Du mich fragst. Guck lieber weiter.

Men Nachbar hat einen A200 Turbo als Special Edition von 2010 mit 60.000km für 10.500€ gekauft....

Vor allem wegen dem Lamellendach. Du wirst es eines Tages verfluchen... Irgendwann werden die eig. alle undicht. Und die Reparatur ist eher was für Feinmechaniker oder Uhrenmacher....

Heisenberg gefällt das.
  4. chbx

chbx Elchfan

Marke/Modell:
    W177 A250 und W246 B180
    Vielen Dank für die Tipps!

Thema:

Händler vertrauenswürdig?

Die Seite wird geladen...

Händler vertrauenswürdig? - Ähnliche Themen

1. W169 Händler vertrauenswürdig?

Händler vertrauenswürdig?: Ich möchte gerne einen B-Klasse Turbo kaufen. Diesen gibt es u. a. bei AUTOHAUS AM SÜDKREUZ,...
  2. andere W168 gebrauchtteile Händler in ebay gefunden

W168 gebrauchtteile Händler in ebay gefunden: Hier ein teile Händler der Speziell teile für den w168 u.a. Verkauft....
  3. W169 Gewährleistung / Nachbesserung vom Händler verlangen

Gewährleistung / Nachbesserung vom Händler verlangen: Ich habe am 12.9.2018 meinen A160 CDI gekauft und seitdem ca. 4800 km runter. Jetzt kam die orange Leuchte im Cockpit und er fiel in den Notlauf....
  4. W169 Verlässliche Händler Raum HH

Verlässliche Händler Raum HH: Guten Tag, ich bin noch nicht lange "Elchfan", habe aber die ältere A-Klasse schätzen gelernt - obwohl ich leider Pech hatte mit dem ersten...
  5. W168 Sind diese Reifen bei diesem Händler zu empfehlen?

Sind diese Reifen bei diesem Händler zu empfehlen?: Da meine Reifen so langsam die Verschleißgrenze erreichen möchte ich mir ein Satz neue gönnen. Ich habe bei reifendirekt.de folgendes Angbot...