Hängender heckscheibenwischer

Diskutiere Hängender heckscheibenwischer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; da ich nun langsam beginnen möchte selber am Auto rumzuwerkeln fange ich mal langsam an. Der Heckscheibenwischer funktioniert prima, hängt aber...

  1. #1 Maikel85, 19.03.2014
    Maikel85

    Maikel85 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Habe ich
    Ort:
    04
    Ausstattung:
    Cd radio, Schaltung, PDC, sitzheizung, Nichtraucherfahrzeug
    Marke/Modell:
    MB w 169
    da ich nun langsam beginnen möchte selber am Auto rumzuwerkeln fange ich mal langsam an.

    Der Heckscheibenwischer funktioniert prima, hängt aber mittlerweile so schräg in der Ausgangsposition, das er schon beginnt das Metall unter der heckscheibe mitzuwischen. Nun möchte ich diesen wieder gerade "basteln" habt ihr infos wie das geht?


    Dankelidei *drive*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beepbeep, 19.03.2014
    beepbeep

    beepbeep Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Brakel
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    Schraubenkopf lösen, Wischer in die gewünschte Ausgangssituation bringen, Schraube wieder festziehen *ulk*
     
  4. #3 Rudi_Rennsau, 19.03.2014
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Na n paar Schritte hast du aber übersprungen:
    Schraubenkopf lösen, Bierchen trinken, Wischer in die gewünschte Ausgangssituation bringen, Bierchen trinken, Schraube wieder festziehen, Bierchen trinken *ulk*
     
  5. #4 flockmann, 19.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Dann drücke ich mal die Daumen dass der Wischer von der Welle geht...
    Grüsse vom F.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hängender heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Hängender heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  2. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  3. heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus

    heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus: Hallo, seit gestern lässt sich mein Heckscheibenwischer meines W168 nicht mehr auschalten. Ich habe einiges in den foren gefunden, aber leider...
  4. heckscheibenwischer spinnt

    heckscheibenwischer spinnt: Also: Da sich ein alter Fred aus 2004 nicht mehr wiederbeleben lässt, mach ich halt nach längerer Sucherei einen neuen Fred auf. Bei meinem 168...