Härtere Stabigummi

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von McDell, 20.05.2012.

1. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi Leute
    kennt einer von eine härtere Version der originalen mercedes a-klasse stabigummis?

Gruß

Dell

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Härtere Stabigummi

Die Seite wird geladen...

Härtere Stabigummi - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk zu hart

Fahrwerk zu hart: Hallo Elchfahrer, seit einem Monat fahre ich einen A 190, lang, Automatik, H&R Sportfedern 30 mm tiefer, AMG-Felgen. Sieht zwar cool aus, passt...
  2. Harte Laufgeräusche beim Anlassen

Harte Laufgeräusche beim Anlassen: Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit gehäuft das Phänomen, dass kurz nach dem Anlassen der Motor ungewöhnlich laut ist. Die tritt...
  3. W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart

W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart: Der Ladeluftschlauch rechts am AGR zieht sich beim größerem Gasgeben zusammen, es knallt bei Wiederauseinandergehen. Außerdem ist die Bremse fast...
  4. Kupplung kommt sehr spät und hart

Kupplung kommt sehr spät und hart: Hallo Echfans, ich fahre einen w168 Benziner von 1/99 mit manueller Schaltung, den ich vor 1,5 Jahren von einem Bekannten gekauft habe. Als mein...
  5. Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B

Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B: Hallo hier ein kurzer Bericht für alle die es interessiert. 1) Maßnahme: neue Stabigummies, Stabistangen für die Vorderachse. Auto liegt wieder...