W168 Hakeliges und ruckelndes Gaspedal
Diskutiere Hakeliges und ruckelndes Gaspedal im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, da ich in der Suche nix gefunden habe mache ich den Thread hier mal auf. Ich hab seit neuestem ein A140 mit 230tkm. Nun stört mich das...
Thema:
Hakeliges und ruckelndes Gaspedal
Die Seite wird geladen...
-
Hakeliges und ruckelndes Gaspedal - Ähnliche Themen
-
W169 Hakelige Schaltung W169 / Getriebeölwechsel ?
Hakelige Schaltung W169 / Getriebeölwechsel ?: Kurzer Erfahrungsbericht: Auch mein Elch ließ sich in den Gängen 1-3 etwas schwergängig schalten - die Gänge 4-6 hatten das Problem nicht.... -
W169 Fenstergummi Beifahrerseite und hakelige Schaltung
Fenstergummi Beifahrerseite und hakelige Schaltung: Hallo zusammen Hatte gestern die Beifahrerscheibe geöffnet. Als ich das Fenster wieder geschlossen hab, ist mir aufgefallen, dass diese nicht... -
W169 ..nun hat es mich auch erwischt - Getriebe hakelig
..nun hat es mich auch erwischt - Getriebe hakelig: Hallo, seit nunmehr 7.000Km ist mein Elch bei mir... alles ist auch bestens - er war nur wegen ein paar Kleinigkeiten in der Werkstatt (Leerlauf... -
W169 Getriebe / Hakelige und Schwergängige Schaltung
Getriebe / Hakelige und Schwergängige Schaltung: Hallo Leute, bei meinem 2006er A150 sind mir folgende Punkte bzgl. Schaltung und Getriebe aufgefallen: - Start aus dem Stillstand: Der erste Gang... -
W169 Schaltung Hakelig?
Schaltung Hakelig?: Hallo zusammen. Eins stört mich bei meinen Elch. Ich habe ihn erst seit 3 Wochen und er hat 6500Km runter. Die Schaltung finde ich Hakelig,...