W169 Haken für Mercedes Anhängerkupplung

Diskutiere Haken für Mercedes Anhängerkupplung im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Gemeinde, ich habe einen wirklich tollen W169 erworben und da ist auch eine originale abnehmbareMercedes (Westfalia) Anhängerkupplung...

1. ZENTAC

ZENTAC Elchfan

Beruf:
    IT
    Hallo Gemeinde,
    ich habe einen wirklich tollen W169 erworben und da ist auch eine originale abnehmbareMercedes (Westfalia) Anhängerkupplung Installiert.
    Aber der Haken ist leider vion einem der Vorbesitzer irgendwann mal verschlampt worden...!!!
    Hat noch jemand einen Haken mit Schlüssel im Keller liegen?
    Bitte mir mal anbieten....
    Vielen dank
    VG
    Z.

2. Anzeige

Thema:

Haken für Mercedes Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Haken für Mercedes Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  2. KI Haube demontieren, Frage zu den Demontage-Haken

KI Haube demontieren, Frage zu den Demontage-Haken: Hallo, stehe vor dem Problem die KI Haube zu demontioren, wie es geht steht prinzipiell da...
  3. Mopf KI Haken selber biegen

Mopf KI Haken selber biegen: Gerade habe ich eine Info erhalten, wie die Maße des Mopf KI Ausziehhakens sind. Deshalb habe ich mir mal ein solches Hilfsmittel gebogen: [IMG]...
  4. W168 Radioausbau ohne Haken??

Radioausbau ohne Haken??: Hey jungs und mädels. ich habe ein neues radio gekauft (blaupunkt memphis 66) und wills einbauen. nur da ist ein kleines problem. mir fehlen die...
  5. W168 Dämpferscheibe (?) gebrochen, HAK rutscht...

Dämpferscheibe (?) gebrochen, HAK rutscht...: Erst einmal Hallo an alle Elchfans! Vor zehn Tagen entdeckte ich eine wunderschöne rote A-Klasse (A-170 CDI), etwas betagt (Bj 07/1999), aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden