W168 Halbautomatik
Diskutiere Halbautomatik im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen A140 und habe manchmal Probleme mit meiner Halbautomatik, sprich es lässt sich öfters ein Gang nur sehr schwer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Halbautomatik
Die Seite wird geladen...
-
Halbautomatik - Ähnliche Themen
-
W168 A140 mit Halbautomatik anschieben
A140 mit Halbautomatik anschieben: Hallo, leider scheint meine Batterie den Geist aufgegeben zu haben. Kann man, mal abgesehen von der normalen Starthilfe, den A140 mit... -
W168 Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance
Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance: Hallo Elchfans :) Ich biete hiermit Omas alte A-Klasse zum Verkauf an. Der Wagen stand den Großteil seines Lebens in der Garage, weshalb das... -
W168 Halbautomatik 2und 4 Gang
Halbautomatik 2und 4 Gang: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Halbautomatikgetriebe. Ich kann nur den 1, 3 und 5ten Gang einlegen, beim 2 und 4 Gang steht dann Neutral,... -
W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260
Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260: Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das... -
W168 A140 Halbautomatik im notlauf
A140 Halbautomatik im notlauf: Also heute Abend essen gegangen hinweg alles super dann aus gemacht und ca 2 Stunden gestanden dann wieder gesartet Zack kein Gang geht rein. Aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.