W168 Halbjahreswagen

Diskutiere Halbjahreswagen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe gerade einen 5 Monate alten A 160 Elegance mit nur 4000 km für ca. 16.500 EUR auf der DC-homepage gesehen. Wer verkauft eigtl. so junge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Kohl, 03.04.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Habe gerade einen 5 Monate alten A 160 Elegance mit nur 4000 km für ca. 16.500 EUR auf der DC-homepage gesehen. Wer verkauft eigtl. so junge Wagen? Sind doch bestimmt entweder durchgenudelte Vorführwagen oder gar gewandelte Wagen mit versteckten Mängeln, die DC jetzt wieder versucht, an den Mann zu bringen, oder? Auf jeden Fall ist der Preis ja wohl verdächtig.

    Gruß
    Dr. Kohl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Halbjahreswagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 03.04.2004
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

    Wenn das FZ verunfallt war, oder Motor, Getriebe etc. getauscht wurden, so ist dies angegeben.

    Wer verkauft denn das FZ?
    Mercedes direkt oder eine Händler oder Niederlassung?
    Handelt es sich um einen Vorführ- oder Jahreswagen etc.

    Ruf doch mal dort an, anstatt hier solche Vermutungen aufzustellen.

    Wenn Du Fakten hast, kann man mehr zu dem Auto sagen.
     
  4. #3 ihringer, 03.04.2004
    ihringer

    ihringer Guest

    Nene, nix verdächtiges ! Schaue doch die anderen Angebote an ! Preisverfall im allgemeinen ! Interessierte warten auf den W169 !
    Absatz der noch "neuen" 168er ist extrem schleppend, das schlägt sich natürlich auf junge Gebrauchte nieder !

    Soviel ich weiß, werden Fahrzeuge, die gewandelt werden, zurück nach Stuttgart oder Rastatt beordert, dort werden die Cars bis auf letzte Schraube auseinander genommen ! Teile davon landen bei ATC !

    schon Haftungsmäßig täte sich DC da auf einen heißen Pfad begeben, wenn Wandlungsfahrzeuge von DC wieder verkauft werden !

    Tja, sonst gravierende, wie Unfall oder Motorschaden, muss genannt sein, auf jeden fall vor der Unterzeichnung eines Kaufvertrages !

    bis denne Ihringer
     
  5. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Abert oft steht doch dort auch,das es Wekswagen und Mitarbeiter Wagen aller Roland ;D sind??????!!!!Oder so,na ich finde das aber echt geilo das der W 168 als sozusagen ausloaufmodell immer noch andere wie Meriva aus dem Hause Opel und Ford um mindestens 3000 Einheiten schlägt,
    aber der neue wird bestimmt einfach genial!
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Seltsam nur, die Jahreswagenmiete läuft über 12 Monate und wenn ich kaufen würde müßte ich den Wagen mindestens 9 Monate halten. Das ist also folglich kein "Jahreswagen".
     
  7. #6 Cermit3, 04.04.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Es sind meist Wagen von Verleihfirmen die nicht mehr als 3 Monate laufen.
    Die sind aber absolut zu empfehlen, sie werden bei DC wie Neuwagen aufgearbeitet.
    Gruß Günter
     
  8. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Aber jeder weiß wie mit Mietwagen umgegangen wird. ;D
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dr. Kohl, 04.04.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    <räusper> Entschuldigung, kann mir Unwissendem jemand erklären, was der o.g. Satzteil bedeutet?

    Gruß
    Dr. K.
     
  11. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Er meint damit daß ich (und andere) DAIMLERCHRYSLER Mitarbeiter Fahrzeuge zu gesonderten Konditionen bekommen mit bestimmten Laufzeiten.
     
Thema:

Halbjahreswagen

Die Seite wird geladen...

Halbjahreswagen - Ähnliche Themen

  1. B180CDI Autotronic HALBJAHRESWAGEN EZ 01.10.2007

    B180CDI Autotronic HALBJAHRESWAGEN EZ 01.10.2007: DAS ist er ---> [IMG] ... und das sind ältere Geschwister ---> [IMG] *thumbup* Wenn jemand im Frühjahr 2008 eine Anschaffung in Richtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.