Allgemeines Hallgeber der Nockenwelle defekt

Diskutiere Hallgeber der Nockenwelle defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nach den ganzen Querelen mit der Elektronik hat man wohl jetzt die Ursache gefunden, es soll der Hallgeber der Nockenwelle sein. kennt sich da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baiker 2310, 04.05.2009
    Baiker 2310

    Baiker 2310 Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner/ Allrounder
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Nach den ganzen Querelen mit der Elektronik hat man wohl jetzt die Ursache gefunden, es soll der Hallgeber der Nockenwelle sein. kennt sich da jemand aus ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 08.05.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Bitte such doch mal im Forum, "da wird dir geholfen"
     
  4. #3 Mr. Bean, 08.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Hallgeber der Nockenwelle defekt

Die Seite wird geladen...

Hallgeber der Nockenwelle defekt - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  2. Rückfahrlichtschalter defekt

    Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  3. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  4. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.