Allgemeines Hallgeber der Nockenwelle defekt

Diskutiere Hallgeber der Nockenwelle defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nach den ganzen Querelen mit der Elektronik hat man wohl jetzt die Ursache gefunden, es soll der Hallgeber der Nockenwelle sein. kennt sich da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baiker 2310, 04.05.2009
    Baiker 2310

Baiker 2310 Elchfan

Beruf:
    Klempner/ Allrounder
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Nach den ganzen Querelen mit der Elektronik hat man wohl jetzt die Ursache gefunden, es soll der Hallgeber der Nockenwelle sein. kennt sich da jemand aus ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 08.05.2009
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Bitte such doch mal im Forum, "da wird dir geholfen"

4. #3 Mr. Bean, 08.05.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Hallgeber der Nockenwelle defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 nockenwellen kaputt

Die Seite wird geladen...

Hallgeber der Nockenwelle defekt - Ähnliche Themen

1. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...
  2. Fehlermeldung SRS defekt

Fehlermeldung SRS defekt: Hallo! Meine A 180d Klasse meldet SRS defekt.Und seit heute geht auch das Gebläse nicht mehr. Was kann ich tun?
  3. Scheibenwischer defekt!?

Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
  4. Dieselpumpe defekt!

Dieselpumpe defekt!: Hallo werte Gemeinde! Ich hab nen W168 A170 Diesel baujahr 2002 km160tsd. Gestern Abend fuhr ich den Elch aus der Garage und musste nochmal...
  5. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.