W168 Halli, Hallo aus Wien

Diskutiere Halli, Hallo aus Wien im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Melde mich vom W210- Forum in das W168- Forum ! Habe soeben meinen E240 BJ 1998 mit 138.000km verkauft und fahre nun den von Muttern übernommenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flinti

    Flinti Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Wien
    Ausstattung:
    -Elegance, Licht- und Sichtpaket, Sitzkomfortpaket, abblendbarer Innenspiegel, Audio 20
    Marke/Modell:
    A 200 im Winter- SLK 230 Kompressor im Sommer
    Melde mich vom W210- Forum in das W168- Forum ! Habe soeben meinen E240 BJ 1998 mit 138.000km verkauft und fahre nun den von Muttern übernommenen Elch A140 mit 40.000 km, nachdem jetzt die Zeit gekommen scheint, wo mich die Defekte der alten E- Klasse rechts überholen wollen. Derzeit ist im alten W210 wieder alles paletti und ich habe ihn mit gutem Wind verkauft. It schon ein Kulturschock gewesen, dieser "Modellwechsel", aber wirtschaftlich betrachtet war es eine äußerst vernünftige Entscheidung. Mal sehen, ob es der Elch noch eine Zeitlang tut, wir hören voneinander?

    Servus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mone07

    mone07 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DÜW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/03
    evtl. wärest du besser auf einen guten W124 umgestiegen... ;)

    Da wird man idR. weder rechts noch links von den Mängeln überholt... *thumbup*
     
  4. #3 Robiwan, 17.01.2007
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Servus!

    Was die Versicherungs- und Spritkosten angeht bist du mit dem Elch sicher günstiger dran.

    Grüße aus Tirol,
    Robiwan
     
Thema:

Halli, Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Halli, Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

    Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  2. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  3. Hallo

    Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  4. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  5. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

    Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.