Hallo an Alle, bin neu hier

Diskutiere Hallo an Alle, bin neu hier im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ihr Elchfans, ich besitze noch keinen eigenen Elch. In 3 Tagen ist es aber soweit. Ein 2000er A 190 in Classic Ausführung darf ich dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchkopp, 28.02.2005
    Elchkopp

Elchkopp Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Hallo Ihr Elchfans,

ich besitze noch keinen eigenen Elch. In 3 Tagen ist es aber soweit.
    Ein 2000er A 190 in Classic Ausführung darf ich dann mein eigen nennen.
    Er ist schwarz und ich habe mich bei der Probefahrt verknallt.
    Er hat so ziemlich alles was man braucht oder eben nicht.
    Aufgefallen ist mir, dass bei der Klimaanlage der AC Knopf fehlt.
    Die Temperatur stellt man ja über das Stellrad ein. Ein EC Knopf (Economy?) ist auch vorhanden. Ist das bei Mercedes immer so???
    Ich kenne bisher nur Klimaanlagen von VW.

Na ja ich freu mich auf den Elch und auf Euch und hoffentlich viele spannende Diskussionen.

Nette Grüße

Achim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W202-C230K, 28.02.2005
    W202-C230K

W202-C230K Elchfan

Beruf:
    Operator
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Ersmal Willkomen Elchkopp,

ich hoffe du wirst eine schöne zeit mit deinen Elch haben.
    Zu deinen Fragen:
    Bei Mercedes ist es üblich (Philosophie) das die Klima immer an ist. Du kannst sie aber ausschalten indem du EC (Econnomy) drückst. Praktisch umgekehrt von VW.
    Bei der Temperatur ist das nicht nur ein regler wie bei allen anderen Autos, sondern ein Temperaturregler. Sprich du brauchst nicht permanent die temp zu regeln, sondern die regelt sich selber. Einfach die gewünschte temp einstellen (fast wie bei einer Automatik).
    Aber ein wundert mich schon.
    Ich war der Aufassung das es den A190 nur als Elegance und Avangard gibt. Also kein classic. *kratz*
    Habe ich das falsch verstanden?

Noch viel spaß hier im Forum! ;)

4. #3 Elchkopp, 28.02.2005
    Elchkopp

Elchkopp Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Danke für Deine Antwort!!!

Du hast natürlich vollkommen Recht. Es ist ein "Elegance".

Habe nochmal die Ausstattungsvarianten aufgerufen. Er hat die Ablagen unter den Sitzen und diese Alu Einstiegsleisten. Deshalb also Elegance...

Er hat auch diesen Abschleppschutz.
    Weißt Du zufällig ob die Innenraumüberwachung im Paket mit enthalten war??? (Habe vergessen den Verkäufer danach zu fragen)

Achim

5. #4 W202-C230K, 28.02.2005
    W202-C230K

W202-C230K Elchfan

Beruf:
    Operator
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Mit der Innenraumabsicherung bin ich überfragt. Wenn mich nicht alles Täuscht war die Aufpreispflichtig.

In den Fahrzeugpapiere stehen die Ausstattungen auch drin. Dann must du danach schauen.

Gruß

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Innenraumueberwachung ist definitiv nicht dabei. Gab es damals noch gar nicht zu bestellen.

gruss

7. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Willkommen bei Elchfans.de ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an Alle, bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle, bin neu hier - Ähnliche Themen

1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  3. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  4. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.