Hallo an alle Elchfans

Diskutiere Hallo an alle Elchfans im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich möchte mich kurz vorstellen und ganz gerne auch direkt Unterstützung von den erfahrenen Elchen bekommen. Mein Name ist Quattro41 und ich...

  1. #1 quattro41, 07.02.2014
    quattro41

    quattro41 Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerburg
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W 168 170 CDI
    Ich möchte mich kurz vorstellen und ganz gerne auch direkt Unterstützung von den erfahrenen Elchen bekommen.

    Mein Name ist Quattro41 und ich werde demnächst zum Elch.

    Ich habe noch gar keinen Elch aber am nächsten Wochenende soll es ein altgedienter Elch werden.

    Baujahr 1999 bis max. 3000,- €, Automatik und Sitzheizung sollen es sein, maximal 150000km und CDI.

    Worauf sollte ich nach eurer Meinung besonders achten? Danke für alle Ratschläge.

    :-P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Kuckst du z. B. hier
     
  4. #3 quattro41, 07.02.2014
    quattro41

    quattro41 Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerburg
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W 168 170 CDI
    Danke!

    Ich probiere es trotzdem - mit dem Elch!
     
  5. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Einige von uns standen garantiert vor dem gleichen Problem wie Du, aber trotzdem fahren wir unseren Elch :rolleyes:

    Wer gibt Dir eine Garantie bei den anderen Herstellern?!?
     
  6. #5 Hochstapler, 08.02.2014
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Herzlich willkommen. Hier werden Sie geholfen........

    Philipp :-P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 quattro41, 08.02.2014
    quattro41

    quattro41 Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerburg
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W 168 170 CDI
    Ich weiß ja jetzt, wo ich Hilfe bekomme
     
  9. #7 Mr. Bean, 09.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Einfach mal hier in der jetzt richtigen Abteilung nachsehen ;)
     
Thema:

Hallo an alle Elchfans

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Elchfans - Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  2. Ein neuer Elchfan ist aktiv

    Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
  3. Hallo

    Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  4. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  5. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

    Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...