Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....

  1. #1 Holdensfi, 13.10.2016
    Holdensfi

    Holdensfi Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Wollte mich mal kurz vorstellen......
    ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt.
    Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund.

    Kenne mich noch nicht so gut in eurem Forum aus und hoffe das der beitrag an der stelle passt.
    Habe auch schon ein Kleines Problem mit dem wagen,wäre lieb wenn mir jemand mitteilen kann wo ich eine Anfrage starten kann.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 13.10.2016
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    44
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin, Sascha

    willkommen!
    genau hier ;-)
     
Thema:

Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

    Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  2. Hallo

    Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  3. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  4. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

    Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
  5. Hallo und Einstige hier...

    Hallo und Einstige hier...: Ich freue mich ehrlich gesagt wie Bolle hier posten zu können. Mein 2.tes bis 4.tes Auto waren ein Mercedes Benz und seit diesen Tagen hing mein...