W168 Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Pfalz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wollte nur mal kurz aus der Pfalz (KL) Hallo sagen, vermute mal das ich hier total falsch bin ;D werde mich ab und an mal zu Wort melden. Bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JO67

JO67 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Wollte nur mal kurz aus der Pfalz (KL) Hallo sagen, vermute mal das ich hier total falsch bin ;D werde mich ab und an mal zu Wort melden.

Bis denne

Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stegi

stegi Elchfan

Marke/Modell:
    A170 elegance
    HERZLICH WILLKOMMEN JÖRG!

Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt!

Grüssle
    Stegi

4. #3 Stephen, 07.06.2006
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Ach, en Lautrer. :)
    Bischt hier immer willkomme. Nur hascht norre des falsche Forum erwischt. Im Clubforum wärscht mit dem Posting besser ufg'hobn gewes. Aber des passt scho. ;D

Es griest dich en andre Pälzer (en Frankedooler) der emol in Lautre schtudiert hot.

PS. Isch han gehert, dass hier Saarlänner unnerwegs sin. Alla, nehm disch in Acht. *aetsch*

PS. Pfälzisch sieht geschrieben ja noch verbotener aus, als es manchmal klingt. :-X ;)

5. #4 christian, 09.06.2006
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    So ich meld mich ach' mol zu Wort um die P(f)alz hier weiter zu vertreten.(Vorderpalz)
    Grüße aus LU........Christian

6. #5 avantgardist, 10.06.2006
    avantgardist

avantgardist Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Ich auch, KH ;D

Thema:

Hallo aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  2. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  3. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  4. Hallo

Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  5. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.