W168 Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Pfalz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wollte nur mal kurz aus der Pfalz (KL) Hallo sagen, vermute mal das ich hier total falsch bin ;D werde mich ab und an mal zu Wort melden. Bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Wollte nur mal kurz aus der Pfalz (KL) Hallo sagen, vermute mal das ich hier total falsch bin ;D werde mich ab und an mal zu Wort melden.

    Bis denne

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    HERZLICH WILLKOMMEN JÖRG!

    Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Grüssle
    Stegi
     
  4. #3 Stephen, 07.06.2006
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Ach, en Lautrer. :)
    Bischt hier immer willkomme. Nur hascht norre des falsche Forum erwischt. Im Clubforum wärscht mit dem Posting besser ufg'hobn gewes. Aber des passt scho. ;D

    Es griest dich en andre Pälzer (en Frankedooler) der emol in Lautre schtudiert hot.

    PS. Isch han gehert, dass hier Saarlänner unnerwegs sin. Alla, nehm disch in Acht. *aetsch*

    PS. Pfälzisch sieht geschrieben ja noch verbotener aus, als es manchmal klingt. :-X ;)
     
  5. #4 christian, 09.06.2006
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    So ich meld mich ach' mol zu Wort um die P(f)alz hier weiter zu vertreten.(Vorderpalz)
    Grüße aus LU........Christian
     
  6. #5 avantgardist, 10.06.2006
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Ich auch, KH ;D
     
Thema:

Hallo aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

    Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  2. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  3. Hallo

    Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  4. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  5. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

    Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.