W168 hallo auspuff

Diskutiere hallo auspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo leute wie bekomme ich denn den serien auspuff lauter?? bitte um hilfe *heul*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    Hallo leute wie bekomme ich denn den serien auspuff lauter?? bitte um hilfe *heul*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: hallo auspuff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    abschrauben ? *wink2*
     
  4. #3 stroker, 10.04.2006
    stroker

    stroker Guest

    löcher reinbohren *gg*

    ne, im ernst ... hab selten so ein sinnfreies posting gesehen, sorry - warum zur
    hölle willst du den serienpuff lauter machen ? keine kohle für 'nen gescheiten
    "sportauspuff" ??

    auf alle fälle führen solche veraänderungen am abgasverhalten i.d.r. zu
    bußgeldbescheiden mit folgendem wortlaut: "sie führten ein kraftfahrzeug, obwohl
    die betriebserlaubniss für dieses aufgrund technischer änderungen erloschen war..."
    macht 50 €und einen paybackpunkt in FL ... wenn dir das diese kinderei wert ist,
    bitte...
     
  5. #4 HMBauer, 10.04.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    gieß etwas säure drüber dann ist er fix durchgerostet und wenn dich jemand fragt sagst du einfach das der neue schon bestellt ist ;)
     
  6. #5 Peter Hartmann, 11.04.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    den Originalauspuff darfst (!) Du schlicht nicht verändern, da sonst Deine ABE erlischt. Wenn Du mehr Sound möchtest, kauf Dir einen zugelassenen Sportauspuff, dann klappts auch mit dem TÜV und der Rennleitung ;)

    Thread *closed*

    Gruß
    Peter
     
Thema:

hallo auspuff

Die Seite wird geladen...

hallo auspuff - Ähnliche Themen

  1. W168 Hallo

    Hallo: Hallo. Ich hoffe es ist jetzt richtig wo ich das hier reinschreibe. Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Michael, bin 43 Jahre und habe seit...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo in die Runde. Ich bin seit ein paar Wochen jetzt auch stolzer Besitzer eines W169 und zwar die A180 CDI Version. Der Wagen hat die...
  3. Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Tach zusammen, ersten eignen Benz in der Studienzeit mit mehreren Leuten geteilt, war ein w123 230 Automatik in hellblau-metallic. Der musste...
  4. Hallo aus MK

    Hallo aus MK: Ich grüße alle Mitglieder des Forums Mein Name ist Niclas, werde am Samstag 32 und bin seit gestern stolzer Besitzer meines ersten Merzedes. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.