hallo auspuff

Diskutiere hallo auspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo leute wie bekomme ich denn den serien auspuff lauter?? bitte um hilfe *heul*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stammi

Stammi Elchfan

Beruf:
    Gastronom
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    Hallo leute wie bekomme ich denn den serien auspuff lauter?? bitte um hilfe *heul*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
  4. #3 stroker, 10.04.2006
    stroker

stroker Guest

löcher reinbohren *gg*

ne, im ernst ... hab selten so ein sinnfreies posting gesehen, sorry - warum zur
    hölle willst du den serienpuff lauter machen ? keine kohle für 'nen gescheiten
    "sportauspuff" ??

auf alle fälle führen solche veraänderungen am abgasverhalten i.d.r. zu
    bußgeldbescheiden mit folgendem wortlaut: "sie führten ein kraftfahrzeug, obwohl
    die betriebserlaubniss für dieses aufgrund technischer änderungen erloschen war..."
    macht 50 €und einen paybackpunkt in FL ... wenn dir das diese kinderei wert ist,
    bitte...

5. #4 HMBauer, 10.04.2006
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

gieß etwas säure drüber dann ist er fix durchgerostet und wenn dich jemand fragt sagst du einfach das der neue schon bestellt ist ;)

6. #5 Peter Hartmann, 11.04.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

den Originalauspuff darfst (!) Du schlicht nicht verändern, da sonst Deine ABE erlischt. Wenn Du mehr Sound möchtest, kauf Dir einen zugelassenen Sportauspuff, dann klappts auch mit dem TÜV und der Rennleitung ;)

Thread *closed*

Gruß
    Peter

Thema:

hallo auspuff

Die Seite wird geladen...

hallo auspuff - Ähnliche Themen

1. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  2. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  3. Hallo

Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  4. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  5. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.