Hallo bin neu hier und brauche Hilfe bei LMM!

Diskutiere Hallo bin neu hier und brauche Hilfe bei LMM! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe heute mein LMM repariert zurückbekommen. Soll im Notprogramm zur Werkstatt fahren und Lamda einstellen lassen. Um ins Notprogramm zu...

1. #1 pillepiehl, 23.08.2012
    pillepiehl

pillepiehl Elchfan

Hallo, habe heute mein LMM repariert zurückbekommen. Soll im Notprogramm zur Werkstatt fahren und Lamda einstellen lassen.
    Um ins Notprogramm zu kommen, soll ich die Lambdasonde (vor Kat) abklemmen!
    Motor startet z.Z. nicht!

Frage:Wo befindet sich der Stecker für die Lambdasonde? Kann jemand helfen, würde mich freuen, da ich das Auto wirkich brauche!
    Vielen Dank

Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin neu hier und brauche Hilfe bei LMM!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier und brauche Hilfe bei LMM! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  3. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...