Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ??????

Diskutiere Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ?????? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammmen ich habe ein neues schaltmodul gekauft habe das teil auseinander genommen hat alles geklappt bis auf den zug wie hänge ich diesen...

1. peppe

peppe Elchfan

Hallo zusammmen ich habe ein neues schaltmodul gekauft habe das teil auseinander genommen hat alles geklappt bis auf den zug wie hänge ich diesen aus da ist ein roter knopf wenn ich den drücke tut sich nichts bitte um tipps danke ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bingoman, 20.11.2012
    bingoman

bingoman Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Ich nehme an, du redest vom Wählhebelmodul (oder Mittelschaltung) beim Automatik-Elch?
    Der rote Knopf ist nur zum Justieren des Bowdenzugs da, damit die Parksperre in Stellung P exakt einrastet.

Zum Trennen vom Bowdenzug muß zunächst die Gegenhalterung ganz vorne gelöst werden. Dazu die silberne Metallklammer mit einer Wasserpumpenzange abziehen. Achtung! Geht sauschwer ab!!!

Und dann ist unten am Wählhebel die Kopplung mit dem Bowdenzug zu lösen. Die Öse vom Zug ist nur auf einen Bolzen aufgesteckt und mit einem kleinen schwarzen Plastikstift gesichert. Einfach den Plastikstift mit einem kleinen Schraubendreher rausschieben. Und schon kannst du den Bowdenzug vom Wählhebel abnehmen.

Grüße

Thema:

Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ??????

Die Seite wird geladen...

Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ?????? - Ähnliche Themen

1. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  4. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...