Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ??????

Diskutiere Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ?????? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammmen ich habe ein neues schaltmodul gekauft habe das teil auseinander genommen hat alles geklappt bis auf den zug wie hänge ich diesen...

  1. peppe

    peppe Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen ich habe ein neues schaltmodul gekauft habe das teil auseinander genommen hat alles geklappt bis auf den zug wie hänge ich diesen aus da ist ein roter knopf wenn ich den drücke tut sich nichts bitte um tipps danke ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bingoman, 20.11.2012
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Ich nehme an, du redest vom Wählhebelmodul (oder Mittelschaltung) beim Automatik-Elch?
    Der rote Knopf ist nur zum Justieren des Bowdenzugs da, damit die Parksperre in Stellung P exakt einrastet.

    Zum Trennen vom Bowdenzug muß zunächst die Gegenhalterung ganz vorne gelöst werden. Dazu die silberne Metallklammer mit einer Wasserpumpenzange abziehen. Achtung! Geht sauschwer ab!!!

    Und dann ist unten am Wählhebel die Kopplung mit dem Bowdenzug zu lösen. Die Öse vom Zug ist nur auf einen Bolzen aufgesteckt und mit einem kleinen schwarzen Plastikstift gesichert. Einfach den Plastikstift mit einem kleinen Schraubendreher rausschieben. Und schon kannst du den Bowdenzug vom Wählhebel abnehmen.

    Grüße
     
Thema:

Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ??????

Die Seite wird geladen...

Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ?????? - Ähnliche Themen

  1. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...