Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ??????

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von peppe, 20.11.2012.

  1. peppe

    peppe Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen ich habe ein neues schaltmodul gekauft habe das teil auseinander genommen hat alles geklappt bis auf den zug wie hänge ich diesen aus da ist ein roter knopf wenn ich den drücke tut sich nichts bitte um tipps danke ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bingoman, 20.11.2012
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Ich nehme an, du redest vom Wählhebelmodul (oder Mittelschaltung) beim Automatik-Elch?
    Der rote Knopf ist nur zum Justieren des Bowdenzugs da, damit die Parksperre in Stellung P exakt einrastet.

    Zum Trennen vom Bowdenzug muß zunächst die Gegenhalterung ganz vorne gelöst werden. Dazu die silberne Metallklammer mit einer Wasserpumpenzange abziehen. Achtung! Geht sauschwer ab!!!

    Und dann ist unten am Wählhebel die Kopplung mit dem Bowdenzug zu lösen. Die Öse vom Zug ist nur auf einen Bolzen aufgesteckt und mit einem kleinen schwarzen Plastikstift gesichert. Einfach den Plastikstift mit einem kleinen Schraubendreher rausschieben. Und schon kannst du den Bowdenzug vom Wählhebel abnehmen.

    Grüße
     
Thema:

Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ??????

Die Seite wird geladen...

Hallo bitte um hilfe schaltmodul ausbauen ????? wie hänge ich den zug aus ?????? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  5. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....