hallo brauche hielfe beim überbrücken

Diskutiere hallo brauche hielfe beim überbrücken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo eine frage wo muss ich das battrie plus dranhängen das die led lampe läuchtet? Pin 03 (blau) = Airbag-Sensor pin 05 (grau) =...

1. #1 johannes1989, 02.09.2015
    johannes1989

johannes1989 Elchfan

Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    hallo eine frage wo muss ich das battrie plus dranhängen das die led lampe läuchtet?

Pin 03 (blau) = Airbag-Sensor

pin 05 (grau) = LED-Ansteuerung
    will bitte nur hielfe und keine moralsprüche lessen danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 02.09.2015
    Gast010

Gast010 Guest

Naja....
    Du suchst Hilfe, schreibst aber nicht, was du vor hast.
    Welcher Stecker soll das sein und welche LED soll dann leuchten und wofür soll die leuchten, wenn sie jetzt aus ist?

Für mich machen deine Fragen gerade keinen Sinn, lasse mich aber gerne von dir aufklären.

Dir ist bewusst, dass eine LED keine 12V vertragen wird? Einfach irgendwo - und dann noch Batterie-Plus (vielleicht noch ohne Sicherung dazwischen) - dran packen, kann dir die komplette Elektronik mitsamt Kombi und Steuergeräte killen....und die Airbags auslösen...

...und je nach dem was du da vor hast, werden auch moralische Sprüche kommen. Das wirst du nicht verhindern können.

Einen Hinweis muss ich dir aber noch geben:
    Fast alle Browser (Firefox z.B.) haben eine Rechtschreibprüfung, die relativ gut ist. Schau mal ob du die aktiviert bekommst. Fehler machen wir alle, gar keine Frage, da kann auch ich mich nicht von frei sprechen....

4. #3 johannes1989, 05.09.2015
    johannes1989

johannes1989 Elchfan

Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    hallo danke für de tips
    aber ich brauchte nur das airbags off led da ging keine leitung zum steuergerät und schon garnicht zur den airbags
    habe es schon gemacht und es passt kann gelöscht werden
    finde es leider nicht beim handy raus mfg

5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Wo geht das Kabel den hin?

Sei doch froh, dass Sie nicht leuchtet... :D

Greetz
    Base

6. #5 johannes1989, 09.09.2015
    johannes1989

johannes1989 Elchfan

Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    Kann gelöscht werden

Thema:

hallo brauche hielfe beim überbrücken

Die Seite wird geladen...

hallo brauche hielfe beim überbrücken - Ähnliche Themen

1. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  4. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  5. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...