hallo brauche hielfe beim überbrücken

Diskutiere hallo brauche hielfe beim überbrücken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo eine frage wo muss ich das battrie plus dranhängen das die led lampe läuchtet? Pin 03 (blau) = Airbag-Sensor pin 05 (grau) =...

  1. #1 johannes1989, 02.09.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    hallo eine frage wo muss ich das battrie plus dranhängen das die led lampe läuchtet?

    Pin 03 (blau) = Airbag-Sensor

    pin 05 (grau) = LED-Ansteuerung
    will bitte nur hielfe und keine moralsprüche lessen danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 02.09.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Naja....
    Du suchst Hilfe, schreibst aber nicht, was du vor hast.
    Welcher Stecker soll das sein und welche LED soll dann leuchten und wofür soll die leuchten, wenn sie jetzt aus ist?

    Für mich machen deine Fragen gerade keinen Sinn, lasse mich aber gerne von dir aufklären.


    Dir ist bewusst, dass eine LED keine 12V vertragen wird? Einfach irgendwo - und dann noch Batterie-Plus (vielleicht noch ohne Sicherung dazwischen) - dran packen, kann dir die komplette Elektronik mitsamt Kombi und Steuergeräte killen....und die Airbags auslösen...


    ...und je nach dem was du da vor hast, werden auch moralische Sprüche kommen. Das wirst du nicht verhindern können.

    Einen Hinweis muss ich dir aber noch geben:
    Fast alle Browser (Firefox z.B.) haben eine Rechtschreibprüfung, die relativ gut ist. Schau mal ob du die aktiviert bekommst. Fehler machen wir alle, gar keine Frage, da kann auch ich mich nicht von frei sprechen....
     
  4. #3 johannes1989, 05.09.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    hallo danke für de tips
    aber ich brauchte nur das airbags off led da ging keine leitung zum steuergerät und schon garnicht zur den airbags
    habe es schon gemacht und es passt kann gelöscht werden
    finde es leider nicht beim handy raus mfg
     
  5. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Wo geht das Kabel den hin?

    Sei doch froh, dass Sie nicht leuchtet... :D


    Greetz
    Base
     
  6. #5 johannes1989, 09.09.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    Kann gelöscht werden
     
Thema:

hallo brauche hielfe beim überbrücken

Die Seite wird geladen...

hallo brauche hielfe beim überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

    Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  5. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....