hallo, der neue alte iss wieder da

Diskutiere hallo, der neue alte iss wieder da im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo leutz /me ist wieder da, den roten elch habe ich meinem bruder gegeben und mir nun einen Vaneo zugelegt. Daten Vaneo 1.7 cdi Imagination ez...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 27.03.2005
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz
    /me ist wieder da, den roten elch habe ich meinem bruder gegeben und mir nun einen Vaneo zugelegt.
    Daten
    Vaneo 1.7 cdi Imagination ez 15.07.03
    24.000km und hat so alles PTS, Klima, Command , CD Wechsler ausz. Laeboden und eben Imagination Leder usw.

    so nun meine Fragen

    erst mal so allgemein, guter Kauf ??
    worauf sol ich achten ? muß man beachten ?

    beim Command steht was von TMC Schnittstelle bei was das ? hatte bisher nur aps 30
    wie kann ich da noch ein Telefon anschließen ? hat wer eines und erklärt mir den Einbau
    TV , wenn ich da drauf drücke kommt " Kein TV" was fehlt mir da wie geht es ? habe kein Plan
    und kann ich da wie beim Elch die Auffindschaltung einbauen ?
    was gibt es den an Tuning zubehör ? habe schon mal so nachgesehen , nicht wirklich prickelnd
    ein paar adresse ?

    danke liebe elchfans

    wie immer eine große
    freude hier zu sein

    greetz

    hobby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 27.03.2005
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo Hobbykoch

    Wenn das mal kein Name ist ;-)). Zu den meisten Sachen kann ich dir wenig sagen. Nur am Comand kommt ein TV Modil zum Einsatz. Das kostet extra und gibts bei Ebay recht günstig. Aber was willst du mit TV ? wenn dann Digital und dann wirds teuer und geht nicht bei jedem und bla bla bla. Ich hab an meinm TV Eingang einen DVD Player dran. Schon wegen der MP3 Wiedergabe, aber der Klang ist noch nicht optimal.
    Ansonsten schau doch mal den Vaneo von BZ an, der hat doch viel getan.
     
  4. #3 Der Pate 1, 28.03.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

    zuerst zum COMAND:

    TV: analog TV mittels TV Tuner und TV-Antennen
    ggf. muss das Comand freigeschaltet werden


    Telefonanschluss:
    Beim Comand kommt ein vernetztes Telefon zum Einsatz:
    Bedienung über die Tasten am Comand.
    Gebraucht wird neben einer d2b-Ringerweiterung das Steuergerät, der Kabelsatz (Strom,Mikro,Hörer), die Telefonhalterung, Telefonkonsole, das Handy selbst und die Antenne.

    Das Steuergerät wird mittels der Ringerweiterung in den bestehenden d2b-Ring eingeschleift , dann muss an das Steuergerät über den Vielfachstecker der Handyhalter angeschlossen werden, sowie das Mikrofon, die Wakeupleitung und die Stromversorgung. An die Steuereinheit muss dann noch die Antenne (Vorzugsweise eine Dachantenne (GPS/GSM-Kombination)......

    TMC-Schnittstelle:
    TMC-Schnittstelle ist das gleiche wie beim APS30 (Verkehrsinfos, die die dynamische Route beeinflussen) , bei angeschlossenem Telefon (nur via d2b) kann man die VKs aktueller aber gebührenpflichtig von einem Server holen.

    Tuning:
    Motortuning (Brabus, Carlsson etc...)
    Optisches Tuning: Brabus ,
    Carlsson bietet auch Einzelanfertigungen

    Sportauspuff z.B. Brabus
    Fahrwerk Brabus
    Sportluftfiletr : K&N

    Komfortkopfstützen (neigbar) kann man bei vorhandener Sitzheizung sogar beheizte einbauen.

    Ansonsten noch die klassischen kleinen Spielereien:
    Felgen,Spurverbreiterung, Licht usw...
     
  5. #4 hobbykoch, 28.03.2005
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    wo ist der von bz ? in der fdb jedenfals nicht ...
    danke gruß
    hobby
     
  6. #5 Der Pate 1, 28.03.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Er meint sicherlich den Vaneo von bz-swiss:

    Beitrag von bz-Swiss
     
Thema:

hallo, der neue alte iss wieder da

Die Seite wird geladen...

hallo, der neue alte iss wieder da - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  3. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.