hallo, der neue alte iss wieder da

Diskutiere hallo, der neue alte iss wieder da im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo leutz /me ist wieder da, den roten elch habe ich meinem bruder gegeben und mir nun einen Vaneo zugelegt. Daten Vaneo 1.7 cdi Imagination ez...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 27.03.2005
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz
    /me ist wieder da, den roten elch habe ich meinem bruder gegeben und mir nun einen Vaneo zugelegt.
    Daten
    Vaneo 1.7 cdi Imagination ez 15.07.03
    24.000km und hat so alles PTS, Klima, Command , CD Wechsler ausz. Laeboden und eben Imagination Leder usw.

so nun meine Fragen

erst mal so allgemein, guter Kauf ??
    worauf sol ich achten ? muß man beachten ?

beim Command steht was von TMC Schnittstelle bei was das ? hatte bisher nur aps 30
    wie kann ich da noch ein Telefon anschließen ? hat wer eines und erklärt mir den Einbau
    TV , wenn ich da drauf drücke kommt " Kein TV" was fehlt mir da wie geht es ? habe kein Plan
    und kann ich da wie beim Elch die Auffindschaltung einbauen ?
    was gibt es den an Tuning zubehör ? habe schon mal so nachgesehen , nicht wirklich prickelnd
    ein paar adresse ?

danke liebe elchfans

wie immer eine große
    freude hier zu sein

greetz

hobby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 27.03.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo Hobbykoch

Wenn das mal kein Name ist ;-)). Zu den meisten Sachen kann ich dir wenig sagen. Nur am Comand kommt ein TV Modil zum Einsatz. Das kostet extra und gibts bei Ebay recht günstig. Aber was willst du mit TV ? wenn dann Digital und dann wirds teuer und geht nicht bei jedem und bla bla bla. Ich hab an meinm TV Eingang einen DVD Player dran. Schon wegen der MP3 Wiedergabe, aber der Klang ist noch nicht optimal.
    Ansonsten schau doch mal den Vaneo von BZ an, der hat doch viel getan.

4. #3 Der Pate 1, 28.03.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

zuerst zum COMAND:

TV: analog TV mittels TV Tuner und TV-Antennen
    ggf. muss das Comand freigeschaltet werden

Telefonanschluss:
    Beim Comand kommt ein vernetztes Telefon zum Einsatz:
    Bedienung über die Tasten am Comand.
    Gebraucht wird neben einer d2b-Ringerweiterung das Steuergerät, der Kabelsatz (Strom,Mikro,Hörer), die Telefonhalterung, Telefonkonsole, das Handy selbst und die Antenne.

Das Steuergerät wird mittels der Ringerweiterung in den bestehenden d2b-Ring eingeschleift , dann muss an das Steuergerät über den Vielfachstecker der Handyhalter angeschlossen werden, sowie das Mikrofon, die Wakeupleitung und die Stromversorgung. An die Steuereinheit muss dann noch die Antenne (Vorzugsweise eine Dachantenne (GPS/GSM-Kombination)......

TMC-Schnittstelle:
    TMC-Schnittstelle ist das gleiche wie beim APS30 (Verkehrsinfos, die die dynamische Route beeinflussen) , bei angeschlossenem Telefon (nur via d2b) kann man die VKs aktueller aber gebührenpflichtig von einem Server holen.

Tuning:
    Motortuning (Brabus, Carlsson etc...)
    Optisches Tuning: Brabus ,
    Carlsson bietet auch Einzelanfertigungen

Sportauspuff z.B. Brabus
    Fahrwerk Brabus
    Sportluftfiletr : K&N

Komfortkopfstützen (neigbar) kann man bei vorhandener Sitzheizung sogar beheizte einbauen.

Ansonsten noch die klassischen kleinen Spielereien:
    Felgen,Spurverbreiterung, Licht usw...

5. #4 hobbykoch, 28.03.2005
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    wo ist der von bz ? in der fdb jedenfals nicht ...
    danke gruß
    hobby

6. #5 Der Pate 1, 28.03.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Er meint sicherlich den Vaneo von bz-swiss:

Beitrag von bz-Swiss

Thema:

hallo, der neue alte iss wieder da

Die Seite wird geladen...

hallo, der neue alte iss wieder da - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Alter der Starterbatterie

Alter der Starterbatterie: Hallo, ich hab mal eine Frage zur Starterbatterie. Wie ich gelesen habe kann man an den eingeschlagenen Zahlen, am Minuspol, erkennen wann die...
  4. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  5. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.