W168 Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Diskutiere Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...

1. #1 dibango, 30.08.2017
    dibango

dibango Elchfan

Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für die Fahrerseite wohl defekt ist, da das Fenster wohl runter geht aber nicht mehr hoch. Das sind nur isgesammt 3 Schalter bei unserem beim Elegance jedoch 6 glaube ich. Wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

2. Anzeige

3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + S203 Kombi C200 Kompressor + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

die Fensterheberschalter zwischen 2-fach und 4-fach Fensterheber sind nicht austauschbar. Die Ansteuerung der einzelnen Fensterheber ist unterschiedlich.

Klaus

4. #3 dibango, 31.08.2017
    dibango

dibango Elchfan

Danke für die Antwort.

Thema:

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter. - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal an die Elchies

Hallo erstmal an die Elchies: Ich sag dann mal Hallo in die Runde aus dem Bergischen Land. Fahre jetzt seit 20.09.18 einen A 180 BlueEfficiency Baujahr 2010. Bisher habe ich...
  2. W168 Erstmal ein Hallo, und die Bitte um Hilfe: A190 nimmt zwischendurch kein Gas mehr an

Erstmal ein Hallo, und die Bitte um Hilfe: A190 nimmt zwischendurch kein Gas mehr an: Hallo ich möchte mich erstmal Vorstellen. Ich bin der Uwe 38 Jahre jung und fahre einen A190 (W168) Bj. 2001. Ich hoffe ihr könnt mir bei einem...
  3. hallo erstmal

hallo erstmal: ich bin der aime25 aus köln und stolzer besitzer einer a klasse
  4. Hallo erstmal Audio 20 bj 2011 zu verkaufen

Hallo erstmal Audio 20 bj 2011 zu verkaufen: Hey bin neu hier und wollte mal was fragen oder anbieten. Ich habe mir nach einen Unfall einen neuen gebrauchten w 169 Mopf bj2011 geholt mit...
  5. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo, nachdem ich schon in meiner ersten Frage im Forum gut beraten wurde, dachte ich mir, dass ich mich jetzt auch mal in der Fahrerdatenbank...