W168 Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo erstmal an alle da draußen! Vor zwei Wochen war es so weit: ich bin zum Elch-Fahrer geworden! Nachdem ich erstmal von einigen Bekannten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sylvie1990, 12.10.2005
    Sylvie1990

    Sylvie1990 Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterallgäu
    Marke/Modell:
    A 160 classic
    Hallo erstmal an alle da draußen!

    Vor zwei Wochen war es so weit: ich bin zum Elch-Fahrer geworden!

    Nachdem ich erstmal von einigen Bekannten ausgiebig verarscht worden bin (waaaaas???? du hast nen Einkaufswagen für Rentner gekauft????) muß ich sagen, ich hab meinen Elch mittlerweile schon lieb!

    Kein Vergleich zu meinem 11 Jahre alten Golf den ich vorher hatte! *thumbdown*

    Ich hoffe das ich mit meinem Elch jetzt mal mehr Glück habe als mit meinem vorigen, der ist nämlich im schnitt so 4-5mal im Jahr in der Werkstatt gewesen und ich hab inzwischen hier auch schon einiges negatives gelesen, aber vielleicht hab ich ja Glück gehabt und KEIN Montagsauto erwischt.

    Ansonsten muß ich sagen euer Forum gefällt mir gut, scheinen ziemlich nette Leute hier zu sein. *thumbup*

    Grüße alle alle die mich noch nicht kennen, aber bald kennen lernen werden! ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallo erstmal!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 12.10.2005
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Gratulation!

    Hat Dir Dein Bekannter auch gleich nen Elch dazu geschenkt?

    Ich habe schon 3 im Auto sitzen....8-)))

    Aber eins wirst Du merken: wenn es mal zu Ikea gehen soll, borgen selbige sich dann das Auto auch gern mal aus, insofern Du einen langen Benz gekauft hast!

    Trotzdem: allzeit faltenfreien Flug, knöllchenloses Flensburgkonto und werkstattfreie Zeit zwischen den Ölwechseln!

    Lehrerlustig
     
  4. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hallo du eine da drinnen,

    herzlich willkommen im forum.

    so ein einkaufswagen für rentner ist schon was feines !

    golf ! warum nicht - man kann sich ja noch steigern, was du ja jetzt getan hast !

    das mit den netten leuten hast du schon richtig erkannt ......

    gruß aus dem oberallgäu, und ich bin mir sicher du wirst mich noch kennenlernen ;)
     
  5. #4 Flitzpieper, 12.10.2005
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen und glückwunsch zum Elch *daumen*.
    Du wirst hier so einige nette Leute hoffentlich noch persönlich kennenlernen und ich verspreche Dir Dein Gefühl wird bestätigt werden *thumbup*
     
  6. #5 Mr. Bonk, 13.10.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo sylvie!

    Auch von mir allzeit gute Fahrt! *daumen* *beppbepp*

    BTW: scheinbar haben wir die gleiche "Autokarriere" hinter uns... *kratz* ;) ;D
     
  7. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hi.

    scheint ja gerade einen richtigen run auf das forum zu geben. na dann mal viel spaß mit dem schönen auto.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Torsten, 20.10.2005
    Torsten

    Torsten Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Konstanz am Bodensee
    Marke/Modell:
    W168, 170 CDI
    Herzlich willkommen,

    bei uns waren die Reaktionen ähnlich. Allerdings haben wir unseren Elchi schätzen gelernt. Natürlich hat auch er seine Macken, aber wir kommen damit zurecht und wollen ihn noch lange lange fahren.

    Viel Spaß hier im Forum, die Informationsmöglichkeiten sind riesig.
     
  10. nord-A

    nord-A Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubischinder
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Auch von mir ein fröhliches Willkommen aus dem Norden. :)
     
Thema:

Hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal an die Elchies

    Hallo erstmal an die Elchies: Ich sag dann mal Hallo in die Runde aus dem Bergischen Land. Fahre jetzt seit 20.09.18 einen A 180 BlueEfficiency Baujahr 2010. Bisher habe ich...
  2. W168 Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  3. W168 Erstmal ein Hallo, und die Bitte um Hilfe: A190 nimmt zwischendurch kein Gas mehr an

    Erstmal ein Hallo, und die Bitte um Hilfe: A190 nimmt zwischendurch kein Gas mehr an: Hallo ich möchte mich erstmal Vorstellen. Ich bin der Uwe 38 Jahre jung und fahre einen A190 (W168) Bj. 2001. Ich hoffe ihr könnt mir bei einem...
  4. hallo erstmal

    hallo erstmal: ich bin der aime25 aus köln und stolzer besitzer einer a klasse
  5. Hallo erstmal Audio 20 bj 2011 zu verkaufen

    Hallo erstmal Audio 20 bj 2011 zu verkaufen: Hey bin neu hier und wollte mal was fragen oder anbieten. Ich habe mir nach einen Unfall einen neuen gebrauchten w 169 Mopf bj2011 geholt mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.