Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

Diskutiere Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...

1. #1 johannes1989, 14.02.2016
    johannes1989

johannes1989 Elchfan

Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten
    federn sind ok und dämpfer auch
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Woher weißt Du das?
    Wieviele km hat Dein gutes Stück auf dem Buckel?
    Wurden jemals inbesondere die vorderen Stoßdämpfer(inkl. Alu-Federteller . . . ;-( ) erneuert?

Wenn die vorderen Federbeine neuwertig sein sollten, die hinteren Längsradträger ohne Spiel, würde ich vorn maximalen negativen Sturz einstellen (lassen) und die Schwimmerei sollte ein Ende haben. *thumbup*

Thema: Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi
Die Seite wird geladen...

Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi - Ähnliche Themen

1. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  4. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  5. Hallo

Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo