Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

Diskutiere Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...

  1. #1 johannes1989, 14.02.2016
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten
    federn sind ok und dämpfer auch
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Woher weißt Du das?
    Wieviele km hat Dein gutes Stück auf dem Buckel?
    Wurden jemals inbesondere die vorderen Stoßdämpfer(inkl. Alu-Federteller . . . ;-( ) erneuert?

    Wenn die vorderen Federbeine neuwertig sein sollten, die hinteren Längsradträger ohne Spiel, würde ich vorn maximalen negativen Sturz einstellen (lassen) und die Schwimmerei sollte ein Ende haben. *thumbup*
     
Thema: Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes A 170 schwimmt und knallt hinten

Die Seite wird geladen...

Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi - Ähnliche Themen

  1. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...
  2. A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse

    A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse: Habe an der Hinterachse die Stossdämpfer erneuert. Jetzt schaukelt der Elch und ist fast unbeherrschbar. Was ist die Ursache? Der Km-Stand ist...
  3. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

    Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...