Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

Diskutiere Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...

1. #1 Hitra77, 03.05.2016
    Hitra77

Hitra77 Elchfan

Marke/Modell:
    22880 Wedel
    Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt.
    Die Anzeige stand auf dem letzten Strich.
    Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine Warnanzeige.

Würde mich über Antworten freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Hitra 77

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 großerKleiner, 03.05.2016
    großerKleiner

großerKleiner Elchfan

Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    Wenn du 63,5 Liter getankt hast, müsste ja vorher die Leuchtdiode für Reserve schon geleuchtet haben. Denn dieses Lämpchen gibt's definitiv.

"Garantiert" gehen lt. Herstellerangaben 54 Liter rein. Bei guter Tankposition (Fahrzeug steht hinten rechts erhöht) sind es aber durchaus auch mehr als diese Angabe - schon auch mal über 60...

Insofern leuchtet die gelbe Leuchtdiode auch unterschiedlich und nicht immer zuverlässig erst genau beim Erreichen der 6-Liter-Tankreserve.

Thema:

Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

Die Seite wird geladen...

Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  5. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...