HAllo Leutz....

Diskutiere HAllo Leutz.... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; bin Neu hier. Leider habe ich zu meinen Fragen unter suchen nichts gefunden. Habe heute für einen A170 L unterschrieben und möchte mir eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    bin Neu hier. Leider habe ich zu meinen Fragen unter suchen nichts gefunden. Habe heute für einen A170 L unterschrieben und möchte mir eine Siemens Freisprecheinrichtung selber einbauen. Bei meinem Golf war das kein Problem. Wie sieht es den beim Elch aus? Auf welche Probleme könnte ich da stoßen?
    Hat vielleicht jemand sowas schon gemacht oder mit Fotos dokumentiert?

    Würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen.
    Frank aus Duisburg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: HAllo Leutz..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 27.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Hast Du eine Handyvorrüstung mitbestellt?
    Grüße
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die Freisprecheinrichtung hat ja nicht allzu viele Anschlüsse. Das kann man alles am Radio holen. Du brauchst halt noch eine Konsole wo Du die FSE festmachen kannst. Ob Deine FSE einen Antennenanschluß hat weiß ich nicht. Wenn ja und keine Handyvorrüstung im Elch, dann würde ich eine Scheibenantenne nehmen, die von innen geklebt, kaum sichtbar und leicht einzubauen. Ansonsten mußt Du halt schauen, wie man die Verkleidungen löst, wo man dran muß.

    Schau mal hier, da habe ich zu meinem Einbau was geschrieben: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=5329&sid=&hilight=Siemens
     
  5. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    Ups??
    Nö. Das gibt es tutto kompletti von Siemens.
    Fensterantenne und ab dafür.
    Dachte ich...

    Das sieht doch schon sehr gut aus.. Kann ich das Fach unter dem Radio ganz einfach rausziehen?? Und wie baut man das Radio denn aus?

    Manno ich mach mir ein Stress. Hab dir Kiste noch garnicht... :-X
     
  6. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Radio rausmachen je nach Hersteller. Sollte es ein Daimler Radio sein, brauchst Du spezielle Entriegelungsschlüssel. Andere Radios haben andere Schlüssel oder gar keine. Vor dem Ausbau erstmal nach der Codekarte suchen, sonst ist die Überraschung perfekt wenn nach Trennung vom Bordnetz nachher am Radio gar nichts mehr geht. :o Also beim Abholen schon drauf achten, das die Radio Codekarte dabei ist - wenn es ein codiertes Radio ist.
    Das Fach geht leicht raus. Wenn man das Radio draußen hat gehts leichter. Anscheinend muß man im Fach hinten irgendwo drücken und es dann rausziehen. Ich hab ein älteres Modell, bei mir gings auch leicht raus.
     
  7. #6 funkenmeister, 29.05.2004
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    13
    Wenn du einen Neuwagen gekauft hast dann sprech den Verkäufe an ob er eine Möglichkeit hat ,bei angelieferten Teilen, diese Anlage noch kostenfrei einzubauen. Da haben viele Verkäufer kein Problem mit, wenn man versucht diese Art der Mehrleistung aus dem "Rücken zu leiern".

    Gruß Kay
     
  8. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    Ich hab geleiert ohne Ende... Das war nicht mehr drin...

    Eigentlich müsste die Schlüssel beim Radio doch dabei sein. Oder sehe ich da was falsch?
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bean, 04.06.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    919
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nö, sind nicht. Warum auch. Welcher DC Kunde nimmt sein Radio schon selber heraus ;)
     
  11. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    die Schluessel sind nicht das Problem...hab ich von meinen Haendler gratis bekommen (fuer mein APS30, aber die passen ja bei jeden Mercedes-Radio..).

    Einfach mal nachfragen,..wenn kosten die eh nich viel.
     
Thema:

HAllo Leutz....

Die Seite wird geladen...

HAllo Leutz.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo in die Runde. Ich bin seit ein paar Wochen jetzt auch stolzer Besitzer eines W169 und zwar die A180 CDI Version. Der Wagen hat die...
  2. Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Tach zusammen, ersten eignen Benz in der Studienzeit mit mehreren Leuten geteilt, war ein w123 230 Automatik in hellblau-metallic. Der musste...
  3. Hallo aus MK

    Hallo aus MK: Ich grüße alle Mitglieder des Forums Mein Name ist Niclas, werde am Samstag 32 und bin seit gestern stolzer Besitzer meines ersten Merzedes. Es...
  4. Hallo, es geht um den User Schrott Gott

    Hallo, es geht um den User Schrott Gott: Ich Erlaube mir einige Beiträge von dem User Schrott Gott zu entfernen die in Zukunft hier wohl auch weiterhin auftauchen, einfach kommentarlos zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.