W168 hallo mein auto schaltet auf notbetrib

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Stammi, 16.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stammi

Stammi Elchfan

Beruf:
    Gastronom
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    Hallo meine Mercedes A 140 W168 schalet immer auf Notbetrib ich war in der Werkstat und die finden nicht es ist ein Benziner ich weis einfach nicht weiter bitte um Hilfe

Es schaltet sich immer ESP und BAS ein*heul* *heul*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stammi

Stammi Elchfan

Beruf:
    Gastronom
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    hallo meine drosselklappe ist kaputt

4. #3 makki83, 27.07.2006
    makki83

makki83 Elchfan

Beruf:
    Versicherung
    Marke/Modell:
    a190
    hey

ja diese problem hatte ich auch. bei der drosselklappe haben die zahnräder nicht mehr richtig funktioniert, daher nahm er nur noch schlecht gas an und stellte den motor sogar ab. jetzt läuft er wider einwandrei!

5. #4 elchtuner, 27.07.2006
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hallo,

das Prob hatte ich leider auch schon einmal. Ursache waren defekte Stellglieder der Drosselklappe, ausgetauscht wurde dann ein sogenannte Schieber, steht so auf der Rechnung, ist alles schön Teuer gewesen. Laufleistung war schon über 100tsd km, also keine Kostenübernahme.
    Es wurde auch alles im Fehlerspeicher ausgelesen. Wenn ich so weitergefahren wäre, solle der Kat und noch mehr kaputt gehen.
    Ich konnte dann nur noch hüpfend und ruckelnd mit 20-40 km/h in die 3 km entfernte dc-nl fahren. Dann war mein Elch 3 Tage in der Werkstatt!!!

mfg elchtuner

6. #5 Jessica, 27.07.2006
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Das hatten schon so viele...
    aber teuer ist der Schieber nicht wirklich... 180€ damals - geht ja fast noch ;D.

7. #6 makki83, 27.07.2006
    makki83

makki83 Elchfan

Beruf:
    Versicherung
    Marke/Modell:
    a190
    mhh ist schon komisch, bei mir musste die ganze drosselklappe getauscht werden, wert fr. 400.-- war schweine teuer. habe den fehler bei 2 garagen auslesen lassen, bei dc und eine freie. bei der freien haben sie die drosselklappe und den filter gereinigt, doch dies hat nichts gebracht, beim öffnen der drosselklappe wurde der fehler dann gefunden. bin gespannt was als nächstes zur reparatur dran ist, habe nun auch schon 85000km.

hoffe mein kat is noch in ordnung, bin nämlich sehr lange mit der kaputten drosselklappe herumgefahren ;-(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo mein auto schaltet auf notbetrib

Die Seite wird geladen...

hallo mein auto schaltet auf notbetrib - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Auto springt bei Kälte nicht an

Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...
  4. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  5. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.