Hallo, Stossdämper-frage aus Dänemark

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Zisser, 08.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zisser

Zisser Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgade
    Nun haben mein alter Elch 215.000 auf dem Tacho, und die federn und dämper ist nie gewechselet.
    Und mit 250 kilo extra (ice,dämfung) gewicht, ist es absolut zeit vor ein neues komplettes fahrwerk !

Ich habe das Eibach PROkit federn schon gekauft, und suche nun den die "besten" dämferen für das Prokit, aber weiss nicht was ich kaufen sollen ??? *kratz*

So... frage, wass ist am besten für den Elch mit das Prokit, dänke hier an Stössdämferen ??
    Ein zu hartes fahrwerk, ist nicht für mich :)

Grüss

Zisser, Dänmark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 08.04.2008
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Schaumal bei Bilstein die haben drei verschiedene Varianten für dich im Angebot.

cu Tommy D.

4. Zisser

Zisser Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgade
    ..ein link ?? :)

5. #4 Besolder, 08.04.2008
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
  6. Zisser

Zisser Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgade
    4 stuck Bilstein B6 sport für 480 euro plus versand ist woll okay ,. oder ??

Thema:

Hallo, Stossdämper-frage aus Dänemark

Die Seite wird geladen...

Hallo, Stossdämper-frage aus Dänemark - Ähnliche Themen

1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  5. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.