W168 Hallo und eine Frage
Diskutiere Hallo und eine Frage im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo alle zusammen, danke an Roland, durch Ihn bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Oliver aus Fellbach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hallo und eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
Hallo und eine Frage - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Sachsen
Hallo aus Sachsen: Hallo zusammen! ich komme aus Zwenkau in Sachsen, südlich von Leipzig. Ich bin Vater von 2 Töchtern, Mitte 40, verheiratet und ein bisschen... -
Hallo aus dem Münsterland
Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich habe unter anderem einen Elch mit Stern, W169 A160CDI aus 2010 in der Familie. Ich selber bin 48 Jahre alt und der Sucht... -
W168 Hallo
Hallo: Hallo. Ich hoffe es ist jetzt richtig wo ich das hier reinschreibe. Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Michael, bin 43 Jahre und habe seit... -
Hallo an alle
Hallo an alle: Hallo in die Runde. Ich bin seit ein paar Wochen jetzt auch stolzer Besitzer eines W169 und zwar die A180 CDI Version. Der Wagen hat die... -
Hallo aus Aachen
Hallo aus Aachen: Tach zusammen, ersten eignen Benz in der Studienzeit mit mehreren Leuten geteilt, war ein w123 230 Automatik in hellblau-metallic. Der musste...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.