Hallo und Einstige hier...

Diskutiere Hallo und Einstige hier... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich freue mich ehrlich gesagt wie Bolle hier posten zu können. Mein 2.tes bis 4.tes Auto waren ein Mercedes Benz und seit diesen Tagen hing mein...

1. #1 BeaglePapa, 16.12.2015
    BeaglePapa

BeaglePapa Elchfan

Ausstattung:
    Klima, EFH, ASR, Servo, Autotronik, Panoramadach, PDC, eine Menge Spaß
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz B Klasse 170
    Ich freue mich ehrlich gesagt wie Bolle hier posten zu können.

Mein 2.tes bis 4.tes Auto waren ein Mercedes Benz und seit diesen Tagen hing mein Herz (leider nicht mein Portemonnaie) an dieser Marke.

Erster war ein W123 230E in Rauchsilbermetallic geliebt in jeder Sekunde,nachgerüstetes Lorinser Fahrwerk, Elektrische Fensterheber / RadioAntenne, alle Schalter eingebaut (wenn auch nur zur Optik als Blindversion) fette 225er Reien auf 17.5 " Felgen etc....
    Leider eingetauscht als Anzahlung auf einen W126 280er SE... Danach noch einen W123 200er und einen W123 220 D (grausam).

Und jetzt eigentlich als Fahrzeug für mein Frauchen einen W168er 140 L bin mal gespannt. Ich setzte mich rein und fühlte mich gleich "heimisch", hoffe Frauchen sieht das auch so, eigentlich wollte sie einen Smart haben...bäääääh

Mal schauen, nachher / Morgen ist der große Tag der Überraschung!

Drückt mir mal (unbekannter weise) die Daumen!

LiGrü
    Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo und Einstige hier.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 16.12.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    Welcome .

Smart ist ganz lustig. Elch ist lustiger !!

W123 ist das Auto, das MB niemals hätte bauen dürfen - unkaputtbar ...

4. Andy1

Andy1 Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 115Mm . . . . . Nächste HU 8- 2020 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Eben DAS Auto(Anleihe bei VW . . . *sorry* ), nur als D wohl etwas lahm, der Motor allerdings gut für 1000Mm ohne Ueberholung, da - wie es sich gehört - OHNE Hydrostößel . . . *thumbup*
    Ein Turbo fehlt ebenfalls. *drive*

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  5. Saphy

Saphy Elchfan

Beruf:
    Fitnesstrainerin
    Ausstattung:
    Erstzulassung '98, 5 Gang-Schaltgetriebe, 102 PS
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hallo. *wink2*
    Ach, Smart ist doch doof. Obwohl die neuen, die "großen" ... gehen schon. Aber es geht doch nichts über nen schönen Elch! ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Einstige hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo und Einstige hier... - Ähnliche Themen

1. Hallo und erstes Problem

Hallo und erstes Problem: Einen Gruß an die Gemeinde der Elchfans! Seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines solchen Haustieres, es handelt sich um einen...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: So, nachdem ich nun fast ein Jahr hier nur angemeldet war ohne was zu sagen melde ich mich mal in Schrift und Bild hier zu Wort :D Mein Name ist...
  3. Begrüssung und Hallo sagen

Begrüssung und Hallo sagen: Hallo Bin neu hier 58 Jahre alt und eigentlich Audi Schrauber Habe nun Meinen ersten Elch geschenkt bekommen der etwas lahmt Es gibt Probleme mit...
  4. Ein freudiges hallo aus Bremen

Ein freudiges hallo aus Bremen: Moin moin Wollt mich auch mal schnell Vorstellen. Seit etwas über 50j. höre ich auf den Namen Torsten " bzw Todde " komme aus Bremen und fahre...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: komme aus der Nähe von Köln, bin 37 Jahre und kümmer mich ehrenamtlich um den Familienfuhrpark. Meine Ma hat einen w169 und da einige Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden