W168 Hallo und Einstige hier...

Diskutiere Hallo und Einstige hier... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich freue mich ehrlich gesagt wie Bolle hier posten zu können. Mein 2.tes bis 4.tes Auto waren ein Mercedes Benz und seit diesen Tagen hing mein...

  1. #1 BeaglePapa, 16.12.2015
    BeaglePapa

    BeaglePapa Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Ausstattung:
    Klima, EFH, ASR, Servo, Autotronik, Panoramadach, PDC, eine Menge Spaß
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz B Klasse 170
    Ich freue mich ehrlich gesagt wie Bolle hier posten zu können.

    Mein 2.tes bis 4.tes Auto waren ein Mercedes Benz und seit diesen Tagen hing mein Herz (leider nicht mein Portemonnaie) an dieser Marke.

    Erster war ein W123 230E in Rauchsilbermetallic geliebt in jeder Sekunde,nachgerüstetes Lorinser Fahrwerk, Elektrische Fensterheber / RadioAntenne, alle Schalter eingebaut (wenn auch nur zur Optik als Blindversion) fette 225er Reien auf 17.5 " Felgen etc....
    Leider eingetauscht als Anzahlung auf einen W126 280er SE... Danach noch einen W123 200er und einen W123 220 D (grausam).

    Und jetzt eigentlich als Fahrzeug für mein Frauchen einen W168er 140 L bin mal gespannt. Ich setzte mich rein und fühlte mich gleich "heimisch", hoffe Frauchen sieht das auch so, eigentlich wollte sie einen Smart haben...bäääääh

    Mal schauen, nachher / Morgen ist der große Tag der Überraschung!

    Drückt mir mal (unbekannter weise) die Daumen!

    LiGrü
    Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallo und Einstige hier.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 16.12.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    3.465
    Welcome .

    Smart ist ganz lustig. Elch ist lustiger !!

    W123 ist das Auto, das MB niemals hätte bauen dürfen - unkaputtbar ...
     
  4. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    345
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 115Mm . . . . . Nächste HU 8- 2022 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Eben DAS Auto(Anleihe bei VW . . . *sorry* ), nur als D wohl etwas lahm, der Motor allerdings gut für 1000Mm ohne Ueberholung, da - wie es sich gehört - OHNE Hydrostößel . . . *thumbup*
    Ein Turbo fehlt ebenfalls. *drive*
     

    Anhänge:

    Schrott-Gott gefällt das.
  5. Saphy

    Saphy Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Fitnesstrainerin
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    Erstzulassung '98, 5 Gang-Schaltgetriebe, 102 PS
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hallo. *wink2*
    Ach, Smart ist doch doof. Obwohl die neuen, die "großen" ... gehen schon. Aber es geht doch nichts über nen schönen Elch! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Einstige hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo und Einstige hier... - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo

    Ein Hallo: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier registriert und freue mich auf regen Austausch, wobei ich am bestimmt der mehr Fragende bin. Zu mir kurz:...
  2. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Hallo, ich bin wider da! Es heißt "wer einmal hinterm Stern gesessen, der wird es so schnell nicht vergessen" und so ist es... Ich war von 2005...
  3. Hallo aus dem Hessenland...

    Hallo aus dem Hessenland...: Hallo, bin seit gestern auch n "Elchfan" mit nem W169 160 CDI Bj. 03/2005 bei 99.000 km. Der gute hat ein paar Kleinigkeiten, die ich in Ordnung...
  4. W168 Hallo mal wieder das gebläse

    Hallo mal wieder das gebläse: Hallo zusammen Ich hoffe das ich Antworten bekomme Mein Gebläse funktioniert nur auf 2 nicht 3 und 4 hören sich relativ gleich an Also hab ich...
  5. W169 Hallo und erstes Problem

    Hallo und erstes Problem: Einen Gruß an die Gemeinde der Elchfans! Seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines solchen Haustieres, es handelt sich um einen...