Hallo und Einstige hier...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von BeaglePapa, 16.12.2015.

  1. #1 BeaglePapa, 16.12.2015
    BeaglePapa

    BeaglePapa Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ausstattung:
    Klima, EFH, ASR, Servo, Autotronik, Panoramadach, PDC, eine Menge Spaß
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz B Klasse 170
    Ich freue mich ehrlich gesagt wie Bolle hier posten zu können.

    Mein 2.tes bis 4.tes Auto waren ein Mercedes Benz und seit diesen Tagen hing mein Herz (leider nicht mein Portemonnaie) an dieser Marke.

    Erster war ein W123 230E in Rauchsilbermetallic geliebt in jeder Sekunde,nachgerüstetes Lorinser Fahrwerk, Elektrische Fensterheber / RadioAntenne, alle Schalter eingebaut (wenn auch nur zur Optik als Blindversion) fette 225er Reien auf 17.5 " Felgen etc....
    Leider eingetauscht als Anzahlung auf einen W126 280er SE... Danach noch einen W123 200er und einen W123 220 D (grausam).

    Und jetzt eigentlich als Fahrzeug für mein Frauchen einen W168er 140 L bin mal gespannt. Ich setzte mich rein und fühlte mich gleich "heimisch", hoffe Frauchen sieht das auch so, eigentlich wollte sie einen Smart haben...bäääääh

    Mal schauen, nachher / Morgen ist der große Tag der Überraschung!

    Drückt mir mal (unbekannter weise) die Daumen!

    LiGrü
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 16.12.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    775
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Welcome .

    Smart ist ganz lustig. Elch ist lustiger !!

    W123 ist das Auto, das MB niemals hätte bauen dürfen - unkaputtbar ...
     
  4. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Eben DAS Auto(Anleihe bei VW . . . *sorry* ), nur als D wohl etwas lahm, der Motor allerdings gut für 1000Mm ohne Ueberholung, da - wie es sich gehört - OHNE Hydrostößel . . . *thumbup*
    Ein Turbo fehlt ebenfalls. *drive*
     

    Anhänge:

    Schrott-Gott gefällt das.
  5. Saphy

    Saphy Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo. *wink2*
    Ach, Smart ist doch doof. Obwohl die neuen, die "großen" ... gehen schon. Aber es geht doch nichts über nen schönen Elch! ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Einstige hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo und Einstige hier... - Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  2. Hallo

    Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  3. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  4. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

    Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
  5. hallo brauche hielfe beim überbrücken

    hallo brauche hielfe beim überbrücken: hallo eine frage wo muss ich das battrie plus dranhängen das die led lampe läuchtet? Pin 03 (blau) = Airbag-Sensor pin 05 (grau) =...