W168 Hallo zusammen bitte um tipps und hilfe mich blackt das F im Display

Diskutiere Hallo zusammen bitte um tipps und hilfe mich blackt das F im Display im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ich habe einen a klasse 170 CDI bj 2000 bis jetzt ist er immer top gefahren vor 3 monaten kam immer wieder das F im display und dann fährt...

1. peppe

peppe Elchfan

Hallo ich habe einen a klasse 170 CDI bj 2000 bis jetzt ist er immer top gefahren vor 3 monaten kam immer wieder das F im display und dann fährt das ding ganz langsam .Ich mache ihn aus warte 2 min und es ist weg kommt aber wieder am meisten bei warmen temparaturen war bei mercedes fehler nicht erkannt es könnten mehrere module sein .Dann habe ich angefangen hier zu lesen und möchte das wählhebemodul ausbauen und putzen .Bringt es was und was könnte es bei mir sein bitte um tipps danke im voraus an alle gruss bis bald ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

3. #2 CarClean, 25.10.2012
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    um dir besser helfen zu können, benötigt es noch mehr an Infos ;-) .

Schildere doch mal näher, wann das "F" im Display erscheint und wieviel Laufleistung du runter hast, wann der letzte Service am Getriebe war usw....!!

Alles andere ist dann leider nur der Blick in die Glaskugel B-)

Thema:

Hallo zusammen bitte um tipps und hilfe mich blackt das F im Display

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen bitte um tipps und hilfe mich blackt das F im Display - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen.

Hallo zusammen.: Hallo, ich bin wider da! Es heißt "wer einmal hinterm Stern gesessen, der wird es so schnell nicht vergessen" und so ist es... Ich war von 2005...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: So, nachdem ich nun fast ein Jahr hier nur angemeldet war ohne was zu sagen melde ich mich mal in Schrift und Bild hier zu Wort :D Mein Name ist...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: komme aus der Nähe von Köln, bin 37 Jahre und kümmer mich ehrenamtlich um den Familienfuhrpark. Meine Ma hat einen w169 und da einige Fragen...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich wollte mich mal kurz vorstellen ! Ich heiße Silke bin 41 und komme aus dem schönen Altlandsberg in Brandenburg. Mein Elch ist ein A190 Bj...
  5. Das erste Mal ein A ! Hallo zusammen.

Das erste Mal ein A ! Hallo zusammen.: Liebe Forumsmitglieder, als alter Mercedesfahrer und absolut neuer A-Klasse Fahrer habe ich mich einfach mal hier angemeldet :D . Die Marke ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden